Kleine Fee, schnell wieder gesund werden :umarm:
Druckbare Version
Kleine Fee, schnell wieder gesund werden :umarm:
Die arme Maus, Daumen sind weiterhin fest gedrückt :umarm::umarm:
Es ist so schön, wie ihre Freunde sie stützen :love: Das muss doch helfen!
Ich musste Fee gestern gehen lassen. :heulh:
Als ich nach Hause kam, hatte sich ihr Zustand rapide verschlechtert. Ich bin dann gleich mit ihr zum Tierarzt. Dort angekommen krampfte sie fürchterlich. Und wir entschieden dann gemeinsam sie gehen zu lassen.
Ich kann jetzt grad nicht mehr schreiben. Seit gestern stehe ich etwas neben mir und parallel prasselt jobmäßig so viel auf mich ein, dass ich auch keine rechte Ruhe finde.
Ich möchte aber allen danken, die uns beiden in den letzten Tagen so viel Mut gemacht haben. Mir hat das sehr viel bedeutet und mich sehr unterstützt. Danke!
Ulli :umarm: Das tut mir so Leid :heulh: Gute Reise kleine Fee :sad1:
Ulli :umarm:, mir tut das auch so leid und ist so traurig :heulh:. Mach's gut, kleine Fee :sad1:.
Ich denke an euch :umarm: !
Danke Euch! :umarm:
Mein Beileid :heulh: was ist denn nur zur Zeit los?:bc:
Oh wie traurig... tut mir sehr leid!! Gute Reise Fee :sad1:
Oh nein! Es sah doch alles schon so viel besser aus. Dieses sch... EC!
Ulli, es tut mir so unglaublich leid! Ich bin mir sicher, dass Fee sich in dein Herz geschlichen hat, obwohl du sie nur relativ kurz "kanntest". Du warst ja auch ganz dicht bei ihr in der schweren Zeit und hast sie so liebevoll gepflegt. Ich hätte dir einen anderen Ausgang sehr gewünscht. Ich wünsche dir viel Kraft!
KLeine Fee, auch in deinem neuen Zuhause hast du ganz schnell viele Seelen um deine süßen Pfötchen gewickelt. Ich hätte dir mehr Zeit mit deinen neuesn Freunden gewünscht. Nimm jetzt all die schönen Erfahrungen mit auf die Reise zu deinem Freddy!
Ulli, ich bin mit dir traurig. Du hast dich so liebevoll um Fee gekümmert und alles für sie getan, hattest die Hoffnung, dass sie es schafft, auch diesen Schub zu überwinden. Fühl dich fest von mir gedrückt :umarm:
Fee, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Fühl dich mal lieb gedrückt :umarm: . Und Fee, dir alles Gute für den Weg über die Regenbogenbrücke :sad1:
Liebe Grüße
Biene
Ulli fühl dich fest umarmt:umarm: Kleine Fee komm gut oben an:heulh:
:umarm: Ulli lass dich aus dem Münchener Norden drücken. Leb wohl süße Fee:bc:
Das tut mir so leid Ulli :umarm:
Gute Reise über die RBB kleine Fee :sad1:
Liebe Ulrike,
es tut mir so wahnsinnig leid. :umarm: Du hast mit soviel Herzblut für die kleine Maus gekämpft.
Eines darfst Du nicht vergessen, Fee war sehr glücklich bei Dir. Deine liebevolle Pflege und ihre tollen Freunde. Etwas schöneres hätte Fee nicht passieren können.
Liebe Fee,
ich hoffe, Du bist gut bei Deinem Freddie angekommen. Ihr werdet sicherlich schon Hakenschlagend über die saftigen Wiesen hoppeln. Bitte vergiss Deine Pflegemama nicht, denn sie wird auch immer an Dich denken.
Danke, dass ich Fee´s Patentante sein durfte, wenn auch leider nur sehr kurz... :heulh:
Ulli, es tut mir soooo leid :bc::bc::umarm:
Uli, ich bin sprachlos. :heulh:
Fee ich wünsche dir eine gute Reise. :bc:
LG
Ralf
Ulli :umarm: Ich wünsche Dir viel Kraft für diese anstrengende Zeit...
Kleine Fee, mach es gut im Regenbogenland :sad1:
Ulli, es tut mir so unendlich Leid :umarm:
Fee :sad1: schick deiner Hasenmami einen Sonnenstrahl und komm gut hinter dem Regenbogen an.
Es tut mir so leid. EC ist so eine furchbar gemeine Krankheit. :heulh:
Ich bin dir für die Entscheidung Fee zu behalten und sie behutsam in deine Gruppe zu integrieren so dankbar. Sie war es dir bestimmt auch.