Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Wir haben unser Schlaf bzw. Hasizimmer renoviert:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann möchte ich auch mal zeigen wie meine 4 Nasen momentan leben..
Sie haben derzeit unser gesamtes Wohn/Esszimmer eingenommen, bekommen aber zum Frühjahr ein grosses Außengehege und nur noch eine Teil unseres Wohnzimmers.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jetzt mach ich auch mal mit, seit gestern wohnen Mia und Leo im Innengehege. Ist noch nicht zu Ende eingerichtet, aber man kann erkennen wie es aussieht :D
Anhang 60262
Anhang 60263
Anhang 60264
Anhang 60265
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Eigentlich leben meine Kaninchen in AH,
da ich aber nun im Winter drei Kaninchen aufgenommen und am Ende auch behalten habe, die noch nicht raus könne, residieren sie in meinem Wohnzimmer bis Mitte Mai.
Meist haben sie das ganze Zimmer, aber über Nacht oder wenn ich länger weg bin, dann kommen sie in eine Art Gehege, da sie sonst das ganze Wohnzimmer "verwüsten" :-((
Anfangs hatte ich so Gehegeelemente aufgebaut, die waren aber nicht hoch genug, da sprangen sie drüber. Dann habe ich mit Karton erhöht, mit Schnur gesichert, etc. Sah irgendwann sehr unschön aus und mich nervte auch dieses ständige übers Gitter steigen..
Also bin ich nun in Baumarkt gefahren habe Holz gekauft.
Elektrotacker ist vorhanden.
Kaninchendraht 25m bei Ebay 12 €.
Sonst brauchte es noch paar Schrauben, zwei Türverbindungen, damit ich dies schön aufklappen kann und ein Riegelschloß.
Kosten insgesamt (brauchte ja nur wenig von Draht) ca 20€.
Und die Höhe liegt nun bei 110cm.
Fläche Gehege ca. 6-7m2 (für 3 Kaninchen)
Als ich die Bilder machte, waren zwei der Kaninchen gerade im Garten da schönes Wetter :-)
Achja, zur Schonung Tapete hatte ich noch so Bastlerglas besorgt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Gehege von Nicki und Bibi
Hallo zusammen
ich wollte euch das Gehege von unseren beiden auch mal reinsetzten hier. Ich denke das man von alleine sieht was wir mit und mit verändert haben.
Das Gehege hat uns mit allen ca. 150-200€ gekostet. Und Arbeitsstunden waren so 10 Stunden. Das Gestell haben wir an einem Tag fertig gemacht das waren so ca. 8 Stunden.
Es aber noch ein paar Änderungen folgen *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal das Übergangsreich der beiden Fundkaninchen
Hallo,
wir haben für die beiden Fundkaninchen etwas aus Leisten und Kaninchendraht gezaubert. Das sind insgesammt 5,8 m².
Wie man sieht belegen die beiden gerade unsere Essecke. Wir mussten auch den Tisch in Manschetten legen, da Spock sehr gerne anknabbert >.<
Ansosnten machen die beiden liebend gerne Unordnung, wie man vielleicht sieht :D
LG
Sioned
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na dann will ich hier auch nochmal mein Kaninchenzimmer zeigen,sind gute 15qm mit momentan 5 Fellnasen :) Einrichtung wird immer mal wieder geändert und wie in nem anderen Thread erwähnt,kommt in drei Wochen auch noch etwas Farbe an die Wände *g*