oh je :ohje: aber dann weißt du ja wenigstens woran es liegt und wie du behandeln musst, auch wenn es nicht schön ist :umarm::umarm::umarm:
oh je :ohje: aber dann weißt du ja wenigstens woran es liegt und wie du behandeln musst, auch wenn es nicht schön ist :umarm::umarm::umarm:
:ohje: Hoher Titer heißt nur das sie Träger ist. Nicht wo die Bakterien gerade wüten. Wenn die Bakterien zügig reduziert werden, bleiben dauerhafte Schäden hoffentlich aus.
Sind die restlichen Blutwerte ganz ok. Funktioniert die Niere noch, reagiert das Immunsystem?
Oh Gott, bis wieviel ist denn eigentlich der Normwert?
Auf der einen Seite bin ich froh das ich jetzt weiß was es ist,aber es hat mich doch etwas umgehauen.:heulh:
Montag früh fahre ich mit ihr hin,sie will ihr noch was spritzen,und dann hole ich mir alles ab was ich brauche.
Soll ich denn auch AB geben oder reicht Panacur und Vitamin B?
Der Kalium Wert und die roten Blutkörperchen waren etwas wenig.
Pinsel wurde letztes Jahr getestet,er hatte einen Wert von Null.Soll ich ihn mit behandeln?
Denkst du Pinsel ist im Moment unendlich gestresst? Wenn er entspannt ist, würde ich es sein lassen.
Panacur benötigt sie damit die EC Bakterien weniger werden. Vit.B. hilft das die Nerven sich besser regenerieren.
Nachdem das Blutbild schon nicht mehr ganz OK ist, hat das Immunsystem sehr viel zu tun. Dort wo das EC gewütet hat können Sekundärinfektionen auftreten. AB ist die Absicherung das die bakteriellen Sekundärinfektionen nicht mehr Schaden anrichtet wie das EC.
Nein Pinsel ist absolut tiefen entspannt.
Ach mensch.:ohje:
Ich bin jetzt mal noch auf den Kotbefund gespannt ob da auch noch was ist.
Nicht schön, aber jetzt weißt du, woran du bist!:umarm:
Ich würd mir jetzt auch wegen der Höhe des Titers keinen Stress machen, sondern schauen, wie sie drauf ist. Ronja hatte z.B. einen sehr niedrigen Titer, hatte aber starke Ausfälle mit Kopfschiefhaltung, Nystagmus und Koordinationsstörungen.
Panacur und Vit. B. auf jeden Fall geben, AB ist Ansichtssache in dem Stadium. Würde ich mit dem TA besprechen.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es mit den Medis schnell besser wird!:umarm:
Mehr, Pinsel würde ich nicht mitbehanden:umarm: Jetzt hast Du wenigstens eine Diagnose:umarm:
Also ich persönich würde auf jeden Fall AB geben und ich würde bei dem Ergebnis und den Symptomen, die sie die ganze Zeit schon hatte, ehrlich gesagt nicht bis Montag warten mit der Medikation :rw:
naja, es wurde ja oben bereits erwähnt, daß der Titerwert nicht in unmittelbarem Zusammenhang zu der Symptomatik steht / stehen muß, heißt: daß nicht automatisch bereits irreperable Schäden entstanden sein müssen, aber der ist schon sehr hoch, ja, der Referentwert liegt meines Wissens bei 40 :girl_sigh:
Ah ok.Danke:umarm:
Bis Montag würde ich mit dem Start der Behandlung auch nicht warten! Das hatte ich überlesen!:umarm:
Ich gucke ob ich die TA erreiche.:girl_sigh:
nässt sie sich denn noch ein?
bekommt sie irgendwelche Medis derzeit oder gar nichts?
Katja :umarm: Vit B bekommst du in der Apotheke. Das bitte nicht spritzen lassen, das brennt doll. AB bitte ein Gehirngängiges. Kortison würde ich persönlich noch nicht geben. Drücke euch feste die Daumen.
Katja :umarm: ! Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen, dass Hanuta schnell wieder fit ist und die Medis schnell helfen :umarm: .