Seppeli, es tut mir so leid :umarm:
machs gut kleiner :sad1:
Druckbare Version
Seppeli, es tut mir so leid :umarm:
machs gut kleiner :sad1:
Oh Seppeli, es tut mir wirklich von Herzen Leid! :bc:
Lass Dich drücken! :umarm:
Machs gut kleiner Schnuffel! :sad1: Genieß Dein neues Leben im Kaninchenhimmel.
Nadine, Du wirst ihn ganz bestimmt irgendwann wiedersehen!
Oh nein, Seppeli, das tut mir so leid:umarm:Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Schnuffel:sad1:komm gut im RBL an
"Niemand, den du liebst, kannst du verlieren. Nicht wirklich. Sie müssen gehen - früher oder später und du kannst sie nicht mehr festhalten als du das Mondlicht festhalten kannst. Aber wenn sie dich berührten, wenn sie in dir weiterleben, dann sind sie immer noch die deinen. Den sie gehören zu dir, sie, die du im Herzen festhälst."
(Bruce Coville)
Schnuffel, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
ich bin so so traurig, ich kann es einfach nicht fassen, ich hatte ihn erst richtig in mein Herz geschlossen, erst am 2.1.12 Seppi, nun Schnuffel warum nur :bc::heulh::heulh:
:o(:o( Es tut mir so leid, ich weine mit dir! Ich habe so für ihn und dich gehofft, denn er war jetzt schon so lange weg. Aber die OP hat gezeigt, dass man nichts mehr für ihn tun konnte, zumindest nicht, ohne weitere Schmerzen in Kauf zu nehmen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :bc: Es tut mir so leid. Ich weiß, wie schwer es ist. Du hast nach Lenis Tod so schöne Worte gefunden :umarm: und ich weiß, wie sehr du nach Seppis Tod gelitten hast. Schlimm, dass du da nun wieder durch musst. Wir wissen alle, wie es dir geht. :umarm: :umarm:
Seppeli :umarm::umarm: ihr zwei habt so gekämpft und nun doch verloren :ohje:
Ich hätte die gleiche Entscheidung für Schnuffel getroffen :umarm:
Er ist für immer in deinem Herzen und passt von ganz oben gut auf dich auf.
Fühl dich gedrückt :umarm:
Gute Reise hübscher Schnuffel :sad1::sad1:
:heulh:...komm gut an hübscher Schnuffel :sad1:
:ohje: Seppeli, ich weiß aus eigener Erfahrung wie du dich gerade fühlst :umarm::umarm::umarm:
Ich drück dich ganz doll...
:heulh:Es tut mir sehr leid, Seppeli. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, kleiner Schnuffel. :sad1:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.
Das tut mir so leid:bc::umarm::umarm::umarm:
:sad1::heulh:
:ohje:Das tut mir sehr leid, Nadine:umarm:. Gute Reise, Schnuffel:sad1:.
Der süße Schnuffel :heulh: Tut mir wirklich sehr leid :umarm:
Ende Januar hab ich meinen Dumbo verloren und er fehlt mir immer noch so sehr - und wenn ich mir vorstelle, jetzt wieder ein geliebtes Tier zu verlieren, dann wünsch ich Dir ganz viel Kraft :umarm:
Süßer, wir vermissen dich so sehr :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh:
ich muss immer wieder weinen :bc::bc: warum nur 10 Monate mein Schatz? Erst konnte ich mein Herz nachdem Seppi über die RBB gehüppelt ist, nicht für dich öffnen, ganz langsam hattest du dich reingeschleicht und als du es geschafft hattest und deine extra von Papa gebaute Buddelbox für 4 Wochen bezogen hattest, musste ich dich gehen lassen:bc::bc::heulh:
Ich habe das Gefühl, ich bin wohl nicht für die Ninchen Haltung geschaffen, wie soll ich nur den Schmerz verkraften??
Ich liebe Dich, Schnuffel und mein Baby Seppi.:heulh::bc:
Ach Seppeli, da kann ich dich gut verstehen :umarm:
Du kannst den Schmerz deshalb nicht verkraften, weil du deinen Schnuffel geliebt hast - das ist sooo schwer. Aber gerade deshalb bist du eine tolle und fürsorgliche Kaninchenhalterin.
Mit der Zeit wird es aber ein bißchen besser :umarm: .
heute vor genau 365 Tage musste ich die Entscheidung treffen dich über die Regenbogenbrücke zu schicken.
Mein thüringer Bub, du warst nur 10 Montate bei uns und hast mein Herz verzaubert, deine Mama vermisst dich immer noch soooo sehr.
Du warst ein Traum von einem Kaninchen, ich liebe Dich
Ich kann so gut verstehen, wie sehr du Schnuffel vermisst.:umarm:
Seppeli:umarm::umarm::umarm:
vor einem Jahr..... so tapfer habt ihr gekämpt... und doch verloren...:bc::bc::bc:
das tut mir ja so leid...so unendlich leid...:heulh::heulh::heulh:
aber wird Schnuffelchen nie mehr aua haben....