-
Na klar weiß ich das :) das viele gerumgerutsche mit den teppichen nervt nur etwas ;)
Aber hier liegt nur selten noch fell.. Und obwohl mein Mann dagegen war, haben sie ihre Buddelbox wieder - Anjuli kann damit wieder auf die Fensterbank und ist seitdem entspannter...
Wie geht es Udo denn?
Tommy hat ne neue Mischung chinesische Medizin...
Insgesamt hat er viele ruhige Phasen, wo er vor sich hin döst. Aber Hunger hat er noch ordentlich... und kuscheln geht auch. Er putzt mich viel.. *hach* hat er früher nie gemacht...
Tody hat übrigens nicht mehr geschrien... Und so langsam zeigt er auch sein wahres Gesicht.. ist doch ne kleine freche Rübe ;)
-
Lass den Kleinen doch ihren Spaß, wenn sie gerne mit dem Teppich rutschen. :rollin:
Ich hab Dir gleich gesagt, dass Tody ein kleines Schlitzohr ist, aber ein ganz süßes. :herz: *g*
Udo ist nach wie vor ein ganz braver Patient. :herz:
Er kennt jetzt schon ganz genau die Vorbereitungen an den Infusionstagen und dann versucht er natürlich sich zu verkrümeln.
In 14 Tagen gehen wir wieder zur Blutkontrolle.
Ich drücke Dir für Tommy ganz doll die Daumen.
Unsere kleinen Patienten sind so tapfer. :taetschl::taetschl::taetschl:
-
Übrigens hatte ich Tody als er noch Max hieß selbst mal sehr im Auge. Ich hatte ihn auf der Homepage des Tierheims entdeckt und mich sofort in ihn verliebt, war dann aber vor dem EC-Hintergrund zurückgeschreckt, weil ich gerade so viele kranke Tiere gehabt hatte, eines davon mit EC. Aber ich kämpfte noch mit mir, weil er mir wirklich gut gefallen hatte.
Schön, dass er jetzt ein gutes Zuhause hat.:umarm:
-
Ich hab sie erwischt!!!!!
Alice und Tody!!!!
Sie sitzen tatsächlich öfter mal zusammen. Und stecken auch die Köpfe zusammen.
Aber anscheinend spricht Tody nicht so gut kaninisch... Alice maßregelt ihn öfter. Anscheinend bringt sie ihm das bei. Aber es wird.
Nur vor dem Fotoapparat flüchten sie.
Tody geht es ansonsten prima :) Und den anderen auch ... (Tommy den Umständen entsprechend)
-
alice und tody :rollin:....ein heimliches liebespaar, wo die frau die hosen anhat.
schön, daß es allen gut geht.
hoffe tommy bleibt trotz allem stabil und drücke für ihn ganz fest die daumen. :umarm:
-
Sowas hört man gern! :froehlich::umarm:
-
Das hört sich doch super an. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich bin ja gespannt, wann sie ihre Fotoscheu ablegen, damit Du uns Beweisfotos zeigen kannst. *g*
Für Tommy weiterhin alles Gute. :umarm:
-
Ein Foto, ein Foto
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...78353149_n.jpg
bissel dunkel aber es ging nich anders ;)
-
-
:froehlich: Ein tolles Foto, dankeschön. :umarm:
-
-
-
Nachdem Tommy heute nacht plötzlich gegangen ist, müssen wir uns erstmal von diesen ganzen Verlusten dieses Jahr erholen.
Wir hoffen, Tommy versteht, dass wir sein Erbe erst später neu verteilen.
Bis dahin hoffen wir, dass die drei sich zusammenraufem. Wir machen uns da sehr Sorgen, ob das klappt...
-
Drei ist irgendwie komisch.... Hier ist nur das obligatorische bisschen Juli Gejage (ganz kurz und schnell vorbei)... aber sonst ist es sehr ruhig...
Tody und Alice sind lieb miteinander, Anjuli ist gerade etwas außen vor... Mal sehen, ob sie Anschluss findet ....
So schwer mir das fällt - ich hab meinem Mann versprochen, das wir uns erst von diesen Verlusten erholen und abwarten ... Bevor Tommys Platz vergeben wird
-
Ich kanns dir so nachfühlen - schon wieder nur noch drei, wieder müssen sie sich neu finden. Wenn einer "über" ist, kann man das gar nicht haben ... Alles doof. :ohje: :umarm:
-
Ja.. das ist das eine.. und das andere ist, dass ich die letzten Monate es so empfand, dass vier einfach perfekt sind für uns :(
und dazu noch diese komischen zufälle an tommys todestag :(
Und ich hab vor ein paar tagen zu tim gesagt "schau mal, dörthe hat albinos... Wie süß :) So eines hätte ich auch mal gern" :(
-
Oh menno. Und grad son Albinolein hätt ich dir auch vorgeschlagen ...
Wer weiß, vielleicht empfindet Tim es auch bald so, wenn er das "leere" Gehege sieht. :umarm:
-
Das hoffe ich .... Aber auch finanziell müssen wir uns nun ein bissel erholen - ich hatte natürlich alle Medikamente neu gekauft....
Ich warte einfach ab... Und wenn Tim mir das ok gibt, dann werden es wieder vier.. drei ist einfach doof
-
svenja, ich bin selber so geschockt daß ich mir nur annähernd vorstellen kann, wie es euch nun dabei geht.
es ist irgendwann wirklich zuviel und das muß man auch erstmal verkraften...:umarm:
ich hoffe, daß die 3 damit klarkommen und vorallem anjuli nun nicht ins abseits gerät :ohje:
ihr werdetaber bestimmt schnell merken und fühlen wann es zeit für das 4. kaninchen ist.
vielleicht kommt auch hier wieder der zufall zu hilfe.
ich wünsch euch ganz viel kraft und alles liebe :umarm:
-
Tja, es ist genau das passiert was ich befürchtet habe - Anjuli ist Chefin und meist alleine. Gekuschelt hat sie seit Tommys Tod noch gar nicht - jedenfalls habe ich es nicht gesehen. Sie ist meistens rechts im Gehege und Tody und Alice links...
Regelmäßig jagt Anjuli die zwei - immer wenn sie ihr in die quere kommen.. Mal dürfen sie in ihrer Nähe sitzen, aber das ist eher die Ausnahme.
Im Dezember zieht hier wieder eine Nummer 4 ein. ich hoffe, dann wird es besser.