Sie hat gerade zwei kleine Handvoll Löwenzahn gefressen! :froehlich: würdet ihr trotzdem zufüttern oder lieber abwarten? Gustav ist eher an ihrem Löwenzahn interessiert.... :girl_sigh:
Druckbare Version
Super! :good: Dann würde ich mit dem Zufüttern abwarten.
Und Gustav zum Kuscheln unters Sofa bugsieren :)
Das ist ja auch okay. Und rauskommen ist doch schon super.
Weiter gute Besserung! :umarm:
Danke! Ich habe sie eben vor die Wahl gestellt: noch eine Handvoll Löwenzahn oder Zufüttern... Sie hat den Löwenzahn gefressen. Langsam aber immerhin. Ich denke, ich vertage das Zufüttern erst einmal..
Und, wie gehts der Maus heute morgen?
Sie frisst gar nix mehr und ich habe ab fünf Uhr zugefüttert. Jetzt sitze ich im Auto auf dem Weg in den Urlaub.... Ich weiß aber, dass sie bei Jana in den besten Händen ist. Ihr geht es auch nicht wirklich schlecht aber ich denke, der Zahn tut höllisch weh.... Vielleicht berichtet Jana ja später nochmal aber mein Gefühl sagt mir, sie braucht ein, zwei Tage bis der Schmerz weniger wird und dann gehts wieder richtig los.... Also bitte noch ein wenig Daumen drücken.... :flower:
Amelie und ich hatten gerade eine ernste Unterhaltung :freun: Scharfgarbe wird akzeptiert.:good:
Zahnschmerzen (und alles wunde im Mund) sind ja auch verdammt mies :scheiss:
Wünsche Amelie weiterhin Gute Besserung :umarm:
Bekommt sie Metacam? Würde zusätzlich auch noch Novalgin geben.
:umarm: Dankeschön! :flower:
:umarm: Sie kriegt alles, was sie braucht. Ich war ja gestern noch mit beim Abholen aus der Praxis, damit ich weiß, was auf mich zukommt.
Ich war gerade selbst bei meiner TÄ mit meinem Plüschball und habe in dem Zuge auch nochmal alles bestätigt bekommen hinsichtlich Amelie.
Ich mache hier gefühlt gerade ein Lazarett auf :girl_haha::coffee::girl_haha:
Amelie wurde gerade zugefüttert, obgleich ich wirklich ungern das mache, wenn das Tier in irgendeiner Form selbständig frisst. Aber die Menge an Schafgarbe reicht einfach nicht.
Ansonsten ist sie top fit und interessiert. Beim Zufüttern habe ich, selbst nur mit Zwergen vertraut, gemerkt, was das für ein Kräftemessen sein kann mit so einem "großen" Tier. :girl_haha:
Es ist so komisch' so etwas vom eigenem Tier zu lesen und nicht dabei zu sein"... :girl_sigh:
Aber etwas Schafgarbe ict doch schon mal toll. Ja, ich sag doch, die Großen sind echt anders handzuhaben als die Kleinen. Aber Amelie merkt irgendwann, dass man unerbitterlich ist und begibt sich in ihr Schicksal. Danke noch einmal (und bestimmt nicht das letzte mal, dass ich das sage :D)!
Wir sind jetzt auf Sylt angekommen.... Viele Grüße in die Heimat!
:umarm:
Jetzt hör endlich auf dich zu bedanken und genieß deinen Urlaub! :good::kiss:
Super Jana, das Du Dich um sie kümmerst:umarm:
Gustav ist sooooo süß zu seiner Amelie :love:
Nachdem Amelie mir im Laufe des Tages immer weniger gefiel, hat sie nun endlich von sich aus ein wenig Möhrengrün gefressen :froehlich:
*20 Steine vom Herzen fall*
Sie wirkt wieder entspannt und liegt lang ausgestreckt :good:
Hoffentlich geht es jetzt steil bergauf!!