Gibt es irgendwas was ich ihr geben kann damit der Appetiet angeregt wird?
Kräuter wie Dill Basilikum und Petersilie bekommt sie schon aber geht da nicht so bei :heulh:
Druckbare Version
Gibt es irgendwas was ich ihr geben kann damit der Appetiet angeregt wird?
Kräuter wie Dill Basilikum und Petersilie bekommt sie schon aber geht da nicht so bei :heulh:
also bei appetitlosigkeit kenne ich folgende dinge :
alant,arnika, baldrian, brunnenkresse, dill, fenchel, gänsebluemchen, johanniskraut, koriander, loewenzahn, minze, pfefferminze, ringelblumenblueten, rosmarin, schafgarbe, spitzwegerich, thymian, wegwarte, wermut.
vielleucht kannst du es ja mit einen ringelblumen tee oder so wars versuchen ich weiss nicht duerfen die nasen minze tee ? denn minze is ja appetitanregend.
lg mine
Was bewirkt nochmal BB den das habe ich sonst noch zu hause und kann ich ihr auch etwas Vitamine Begen habe noch sune Vitamin mischung hier?? Weil irgendwie hat sie kein Appetiet zur zeit :( Weiß jemand noch nen rat?
bb ist fuer die darmflora und gegen durchfall.
was iyt das fuer ne vitamin mischung?
ps. habe getade mal nachgesehen bb ist auch fuer appetitlosigkeit
lg mine
das sind Sämmtliche Vitamine drin für kleinnager und Igel. die hatten wir glaube ich damals bekommen als meine beiden die Coliebakterin oder so hatten.
Kann ich der maus davon was geben? oder lieber nur päppeln? möchte ihr ja so gern helfen.
meinst du sowars hier : http://www.tierfachmarkt.de/e-trolle...786/index.html
da stehen die anwendungs gebiete aber bei
Das ist Multivitamin von der Firma Dr. Albrecht
kann den Link leider nicht öffnen