Oh Nico, da gehts Dir aber gut, Du Süßmaus, Du... :herz::herz::herz:
Druckbare Version
Oh Nico, da gehts Dir aber gut, Du Süßmaus, Du... :herz::herz::herz:
Danke für die Fotos, Susanne! :wink1:
Freu mich, dass das Paket gut angekommen ist und es Nico schmeckt! :kiss3:
Suse :kiss::kiss:
ich eier hier durch das Forum und finde den Beitrag erst jetzt . Alles Liebe für den süßen Pupser , es ist bei dir in den besten Händen :good:
Schönen Gruß von Molly :umarm:
Danke Sandra :kiss::kiss::kiss:
Küsschen an Molly :love:
Noch so ein tolles Paket für Felix :froehlich:
:rot:
Nico :rw:
Felix stalkt mich seit er umgezogen ist - er ist auch in Gedanken ständig bei mir :rollin:
Ich habe noch ein Schlabber Bildchen
http://www.abload.de/img/2012_04010003eouzx.jpg
:love::love:
Möhrenschnute :herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz: Es scheint zu schmecken...*g*
Wie süüüüß! :kiss3: Nico, lass es dir schmecken!
Nico, süßer Fratz :love: da hast Du aber tolle Patenpakete bekommen!
Ohja wir haben tolle Paten :love::love::love:
Mein Arm :bc::bc: Nico hat mich heute morgen schon gefoltert :bc:
Seitdem er keinen Käfig mehr hat, kauert er nicht mehr in einer Ecke und ich kann ihn fassen... nein jetzt ist es immer ein Katz und Maus spiel... und wenn ich ihn habe strampelt er so sehr das er mir die Arme zerkratzt :girl_sigh::girl_sigh::girl_sigh::girl_sigh:
Achja müssen wa durch... Jetzt muss er ja seine AB Spritzen morgens und abends haben :scheiss:
Kenne ich von Felix. Arm ist total doooooooooof und mit blöder Medizin verbunden :girl_sigh:
Nico, die Susanne will Dir ja nix böses. Die Medizin hilft Dir und wenn Du sie brav nimmst, dann darfst Du auch schnell zurück zu Deinen Freunden in Euer Gehege :kiss:
Danke für die Patenmail, liebe Susanne :umarm:
Nico-Schatz, diese blöden Zähne machen aber wirklich nur Ärger :scheiss: Und dann noch der Schnupfen :ohje: - du bist echt geplagt! Wir drücken ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht (Susanne knuddel ihn mal ganz lieb von uns :taetschl:)
Schön tapfer sein, Nico. Dann geht es dir bald besser! *daumendrück*
http://www.abload.de/img/2012_04010003eouzx.jpg
schön weiter futtern Nico :taetschl:
Ja er wird ganz doll geknuddelt von euch.
Fressen tut er an und für sich ganz gut. Aber zugenommen hat er noch immer nicht.
Auch von mir mal einen dicken "Gesund-werd-Knuddler"! Diese plöden Zahngeschichten immer... :scheiss: