wie schön, da geht mein Herz auf:froehlich::froehlich::herz::herz::herz:
die zwei sind einfach nur :love::love:
Druckbare Version
wie schön, da geht mein Herz auf:froehlich::froehlich::herz::herz::herz:
die zwei sind einfach nur :love::love:
:bc::love:
Schöne Bilder,ich bin froh das es Gizmo besser geht.:love:
Oh, das sind ja schöne Bilder!!!
Vielen Dank Almuth und Wiebke, dass Ihr Euch um die beiden kümmert. :kiss:
:herz::herz::herz::herz::herz:
jaaaaa, ich finde sie sehen auch beide ganz gesund und munter aus und Gizmo ist wieder ein richtiges Stehöhrchen. :froehlich: Gut, dass die beiden zusammen sind. Wie schön die beieinander liegen und kuscheln:herz:.
Ist Sternchen eine Nestbauerin? "Auf das Fell im Clöchen guck"
LG Iris
Ich freue mich sehr, dass der Umzug Richtung Norden so schnell von statten geht. Wie fast alle hatte ich große Sorge um den Verbleib der Beiden. Es kam ja alles doch ganz plötzlich :sad1:
Das Biggi vorgesorgt hatte war mir bekannt, aber dass dies so unkompliziert und zügig klappt, das ist einfach nur super :umarm:
Danke Almuth und Danke Wiebke :kiss::kiss::kiss:
Das Gizmo sich wieder berappelt hat beruhigt mich sehr!
Die zwei Süßen :love:
Alles Gute für den weiteren Umzug die ZF :freun:
Nestbauerin, das Sternchen?
Ist bestimmt abgezuppeltes Fell von den Liebesbissen, die da noch verteilt werden :girl_sigh:
Toll, dass es Gizmo wieder gut geht.:froehlich:
Danke, Almuth!:umarm:
oooooooh :herz::heulh::herz::heulh:
*seufz* :girl_sigh:
Und wieder bin ich am Heulen... :o( Diesmal aus Erleichterung, dass Gizmo und Sternchen so toll versorgt werden, und auch, dass Gizmos Öhrchen wieder steht und er sich langsam fängt. Halt die Ohren steif, Kleiner!
Danke an den Vorstand, danke an Almuth und Wiebke. Ich bin mir ganz sicher, dass biggi beruhigt von oben auf ihre Mäuse herabblickt... Und ich freue mich ganz dolle, dass wir auf diesem Wege weiterhin an Gizmos und Sternchens Leben teilhaben können. Ich hoffe auf viele Fotos, ganz in biggis Manier... :sad1:
almuth :umarm::umarm:
Danke für die tollen Bilder! :kiss:
:froehlich::froehlich:
Danke für die Bilder
Grüsse
:herz::herz::herz:
schön, dass gizmo wieder frisst :froehlich:
sie sind mir in den letzten Jahre so ans Herz gewachsen, als wäres es meine eigenen :herz:
Tolle Fotos:herz:
Danke Almuth:kiss::kiss:
Ich darf verkünden, dass meine Männe gerne eine Patenschaft haben möchte. Für Sternchen und Gizmo :herz:
ja ich mach auch gerade so :herz:
den hat das auch mtigenommen obwohl er biggi ja nur von erzählungen kennt