Was für ein tolles Paket :froehlich: ach du süße kleine Hanne :herz: du hast es wirklich verdient :umarm:
Druckbare Version
Was für ein tolles Paket :froehlich: ach du süße kleine Hanne :herz: du hast es wirklich verdient :umarm:
Da Oscar und ich nun doch länger hier bleiben, als eigentlich von unserer Pflegemami geplant war, bekommen wir nun den Teil vom Gehege, der eigentlich extra für Kurt Klopfer angeschafft wurde! :rw: :froehlich::froehlich::froehlich:
Pflegemami sagt zwar, dass das nicht die optimale Lösung ist, aber Oscar und ich freuen uns darauf. Denn wir haben dann endlich richtig Platz zum Toben und Rennen...
Unser Pflegepapi hat sich heute extra einen Tag frei genommen, damit er in "unserem" Anbau die Gehwegplatten ordentlich verlegen kann und wir hoffentlich am Wochenende einziehen können... solange das Wetter mitspielt. *hoff*
Unsere Pflegemami macht sich allerdings Sorgen, ob das alles so klappt, denn der Pflegepapi hat wohl zwei linke Hände... typisch Beamter sagt sie immer... :rollin:
Also drückt uns die Daumen, dass wir uns hier endlich richtig breit machen können... :dance2::dance2::dance2:
Liebe Grüße,
Eure Hanne :wink1:
:wink1: Alle Urkunden haben sich heute auf den Weg gemacht.
Ging nun alles doch viiiiieeel schneller als zunächst gedacht.*g*
Hallo süße tapfere hanne es ist ne kleine überraschung von zoopuls für dich unterwegs *g*
..das ist aber gaaanz lieb von dem Pflegepapi..obwohl er zwei linke Hände hat:rollin:
Wer so tapfer ist hatt es auch verdient *g* und meine patenschafts urkunde ist da echt schön geworden:froehlich::froehlich::froehlich:
Meine ist auch da! :herz:
Meine ist auch da. :froehlich::froehlich::froehlich:
Toll ist sie geworden. :good::kiss:
und der Steuerbescheid ist auch gekommen:coffee:
Juhu... ich hab´von meiner Patentante Nicole (Hopeline) einen superduper Gutschein für den Kaninchenladen bekommen! :froehlich::froehlich::froehlich:
Da muss ich jetzt schnell mal gucken gehen, was ich mir Leckeres bestelle... :girl_sigh:
Vielen Dank liebe Nicole, ich hab´ mich riesig darüber gefreut! :umarm:
Hallo kleine Hanne,
da ich zur Zeit ein Patenschaftstopp von meinem Mann auferlegt habe, hab ich mir überlegt wie ich dich auf andere Weise unterstützen kann *g* und da du und Oscar ja bald euer eigenes Reich bekommt,
braucht ihr ja bestimmt noch Einrichtungsgegenstände oder???
Es kommt also hoffentlich bald ein schweres und grosses Paket bei euch an, nicht wundern kommt dann von Sina vielleicht kann deine Pflegemami ja schon erraten was es sein kann *g**g**g*
Hab da nämlich mal gelesen gehabt was gut für euch passen würde.
Sina muss es jetzt nur noch in ein passendes Paket bekommen und versenden. :flower:
Gruß Sabine
Oh Sabine, da fehlen mir jetzt die Worte... http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif
Das kann doch gar nicht wahr sein... :girl_sigh:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Heute ist der Boden von unseren Gehegeteil fertig geworden... :froehlich::froehlich::froehlich:
(Pflegemami musste doch noch helfen, aber zu zweit macht sowas doch sowieso viel mehr Spaß... vor allem wenn's kalt ist und regnet... und Oscar und ich im Stroh liegen und zugucken... :sarcastic_hand::rw:)
Morgen sollen dann die Gehegeelemente verschraubt werden... und wenn alles klappt, ziehen wir morgen dort ein! :froehlich:
Nur noch einmal schlafen, dann wird das Paket von Patentante Antje und das riesige Paket von Patenonkel Mike ausgepackt und hoffentlich umgezogen... :girl_sigh:
:bc: Der Stall von mir und Oscar ist beim "Umzug" auseinander gebrochen, der war erst 1 Jahr (!!!) alt! Mami ist gerade richtig sauer!
Kann jemand der Mami sagen, wo es momentan günstige Doppelstockställe (Breite max. 1 Meter) gibt?
Eure traurige Hanne