Ich drück Marek die Daumen :umarm:
Druckbare Version
Ich drück Marek die Daumen :umarm:
SORRY, habs gestern nicht mit dem überweisen geschafft:scheiss:aber heute definitiv:umarm:
Bei Marek gibt es nichts Neues. Er verweigert weiterhin jegliche Nahrung und wird deshalb mit der Spritze gefüttert.
:o( .......go Marek go !!!!!!! :nicken:
:ohje: :umarm:
Ach mensch, würde er doch endlich selbständig fressen :ohje:
Ich mache mir langsam aber sicher richtige Sorgen um den kleinen Mann :ohje:
Hallo Almuth,
wie geht's Marek denn gerade? Alleine fressen tut er wohl immer noch nicht...:ohje:
Ist wenigstens der Schnupfen besser geworden?
Wie sieht's denn mit der Buddelkiste aus; ist das Geld schon zusammen? Gibt's den Tunnel dann auch dazu? Melde dich, wenn noch etwas fehlt.
Damit Marek glücklich ist.
Knuddle ihn noch mal von uns. :taetschl:
Liebe Grüße,
Alexandra und Christine
Das Geld für Buddelkiste und auch den Tunnel haben wir zusammen :froehlich::froehlich::froehlich:
Marek geht es unverändert. Auch der Schnupfen ist nicht besser geworden.
Sobald sich etwas ändert, schreibe ich es sofort hier und du bekommst zusätzlich noch eine Mail, Alexandra.
:kiss: Danke, dass du dich so lieb um ihn kümmerst!
Liebe Grüße
Alexandra und Christine
Hier gibt es fast nichts Neues. Marek lässt sich weiterhin füttern und ist ansonsten gut drauf.
Das bisschen Neue: marek hat den Flur für sich entdeckt und nutzt ihn als Rennstrecke. Wenn da dann erst die Budddelkiste steht ... :froehlich::froehlich::froehlich:
Hallo Almuth,
Kannst du bitte ein paar Fotos davon machen, dass muss ich sehen! :D
Klingt, als hätte er sich ganz gut bei dir eingelebt. :froehlich:
Jetzt muss er nur endlich wieder selber futtern...
Liebe Grüße,
Alexandra
Vorhin hat Marek ein Stück Salat allein gefressen, nachdem ich ihm seinen Päppelbrei gegeben habe :froehlich: - in meinen Arm gekuschelt.:herz:
Und eben hat er nach dem Brei ein Stück Löza gemümmelt - auch in meinem Arm. Es ist noch nicht viel, aber ich hoffe, dass es sich steigert.
:love: weiter so! :umarm:
:froehlich: Weiter so Marek. :umarm:
Gut so, mein Schatten! :froehlich:
Almuth - nimm ihn in den Arm zum Füttern! :D
Jeder kleine Schritt ist etwas wert :herz: :umarm:
Weiter so :)
Über Nacht hat er leider nichts vom guten Grün zu sich genommen und auch heute morgen wollte er - wieder in meinenArm gekuschelt - nach dem Brei kein Frifu. Aber ich bleibe hartnäckig :good: