:froehlich: Super, dass er schon wieder Appetit hat :froehlich::umarm::froehlich:
Go Lucky Go :cheer2:
Druckbare Version
:froehlich: Super, dass er schon wieder Appetit hat :froehlich::umarm::froehlich:
Go Lucky Go :cheer2:
oh ... .schööööön :froehlich:
Freut mich, weiter so Lucky! :froehlich:
Uff :froehlich: Ich drücke weiter! :umarm:
Lucky go go go :froehlich:
weiter so :froehlich:
Also er buddelt sein derzeitiges Domizil um, schiebt seinen Kuschelhasen den ich mitgenommen hatte durch die Gegend und legt sich auf die blanke Wärmflasche nachdem er alle Decken zerrupt beiseite geschoben hat.
Das klingt nach Lucky :totl:
Der Löwenzahn aus dem Garten von GBs hat ihm am besten gemundet.
Er frisst wenig aber immerhin testet er schonmal am Futter rum und trinkt gut.
Jaaaaaa:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so Lucky.
Ich war vorhin mit Hoppi bei Frau Dr. E. Alles soweit ok. Die Probe für die Kokis habe ich natürlich noch nicht abgegeben. Das hat ja Zeit. Zumal ohnehin kein Verdacht vorliegt.
Freu mich
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
frisst, trinkt, räumt schon wieder Sachen rum - was will man erstmal mehr?! :taetschl:
Super :froehlich: da fällt mir ein Stein vom Herzen ...weiter so Lucky :taetschl:
wie Frau GB so schön sagte: wir sind noch nicht übern Berg aber es könnte auch schlechter laufen...
Klasse, dass es Lucky besser geht :froehlich:, es hört sich wirklich schon sehr gut an. Ich drück´ ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder viel Positives zu berichten gibt.
Dani, dir starke Nerven :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
hört sich doch schonmal gut an, darfst du denn morgen nochmal anrufen? ist das eine Tierklinik das die auch am wochenende da sind?
nein meine Haus TÄ, sie haben Samstag vormittag immer auf. Ja morgen halb 1 kann ich nochmal anrufen :)
... und sie wohnen gegenüber der Praxis, sodass sie auch nachts nach den "Notfellen" gucken können ... und sie sind sehr engagiert ... *g*
Das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Daumen werden aber weiter gedrückt.
:froehlich:Lucky weiter so!
Dani:umarm:
Schön wieder gesund werden, Lucky!
LG
Karina
:cheer2::cheer2: GO LUCKY GO :cheer2::cheer2: