Hallo Tanja,
wie geht´s Willow???
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Druckbare Version
Hallo Tanja,
wie geht´s Willow???
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Huhu,
ich bin´s mal wieder, der Willow!
Anhang 22979
Ich seh gar nicht glücklich aus, findet ihr nicht auch?!
Das liegt daran, dass ich immer noch in dem kleinen Käfig sitze und wenn sie mich rausholen muss ich stillsitzen.
Das ist echt gemein.
Ich bin doch so neugierig und mir geht es doch wieder gut!
Aber am Mittwoch kommen die Fäden raus und wenn der Doc sagt, dass ich fit bin, darf ich wieder zu Fee. :girl_sigh:
Endlich.
Hier kommen Fotos von meiner Naht und ich finde die sieht toll aus.
Anhang 22981
Anhang 22980
Wie ihr seht, ist die Qualität der Bilder immer noch nicht toll, aber das liegt daran, dass ich einfach nicht stillsitzen mag!:rw:
Und mein Fell wächst auch wieder nach.:froehlich:
Ich danke nochmal all meinen Daumendrückern und werde weiter berichten! *g*
puh,sieht immer noch krass aus.
weiter *daumendrück* :umarm:
Das stimmt, biggi.
Optisch sieht er wirklich noch schlimm aus.
Aber er ist kaum zu halten vor lauter Energie. Und es hat sich optisch und beim Abtasten kein neuer Eiter gebildet!:froehlich:
Kleiner Willow, es freut mich echt, dass es dir gut geht und das bald die Fäden gezogen werden. Die Naht ist echt groß, aber ist ja wieder am heilen und zu deiner Fee darfst du dann endlich auch wieder!
Hast dich wirklich gut gemacht und gut siehst du auch aus-weiter so und alles Gute von uns:good::taetschl:
Supi, Willow, weiter so!!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Wir sind wieder zu Hause!
Die Fäden sind raus! :froehlich:
Am Rücken ist die Naht noch ein wenig erhaben, aber Dr.B meint, dass sei die Unterhaut, die er etwas "raffen" musste.
Gestern hab ich ihn noch komplett abgetastet und da war nix Auffälliges.
Heute sind wir in der Praxis und er hat eine kirschkerngroße Schwellung in der linken Achselhöhle.:ohje:
Die hat der Doc punktiert und es war ein Serom. :froehlich:
Kein Eiter.
Er meint, der Körper versucht das intracutane Nahtmaterial abzustossen und wahrscheinlich muss es noch 1-2x punktiert werden und dann ist es gut verheilt.
Es scheint, als wäre Willow über den Berg! :party:
GB´s haben echt super Arbeit geleistet!
:froehlich::froehlich::froehlich::party::party::party::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich echt für Euch, Willow, weiter so!!!!!
Liebe Grüße
Birgit
Danke ihr Beiden!
Wir freuen uns auch total! :froehlich:
Das sind ja schöne Neugikeiten :dance:
Die Tage kommen wieder Fotos! *g*
Es ist so toll, wenn ein großes Sorgenkind es geschafft hat. :froehlich::froehlich::froehlich:
Das sind ja mal schöne Neuigkeiten :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wollte mal schnell melden, dass es Willow weiterhin sehr gut geht.
Es ist kein neuer Eiter aufgetreten und das Serom haben wir nur noch 1x punktiert. Es hat sich nicht wieder nachgefüllt!:froehlich:
Willow versteht sich auch wieder prima mit Toffie-Fee und sie beschmust ihn ausgiebig!:herz:
Nächste Woche folgen "Beweisfotos"!*g*
Das freut mich so sehr :froehlich:
- und die kleine süße hat ihn auch sicher sehr vermisst, die sind ja so süß zusammen :love:
:froehlich::froehlich::froehlich:toll!
Prima. :froehlich::froehlich::froehlich: