Süße Fotos und die Beiden passen echt gut zusammen!
Bleibt ja schön gesund und lasst es euch sehr, sehr gut gehen:kiss:
Druckbare Version
Süße Fotos und die Beiden passen echt gut zusammen!
Bleibt ja schön gesund und lasst es euch sehr, sehr gut gehen:kiss:
Hallo ihr Süßen,
meine Mama hat gerade eine Patenschaft für euch abgeschlossen:froehlich::froehlich:
Im Forum schreibe ich euch, per Mail antwortet meine Mama selber:kiss:
Leonie W. hat wunderschöne Patentiersignaturen erstellt! :froehlich: Unter anderem auch von Casper & Greta. Wer möchte, kann diese gern verwenden (und gern auch in anderen Foren, sofern dies dort erlaubt ist!).
Caspar & Greta
http://s3.imgimg.de/uploads/caspargr...a92a87ejpg.jpg
Wow, gleich doppelte Freude :froehlich::froehlich:
Also für mich ist es ja wirklich schwierig, mich für eine Signatur zu entscheiden :rw:, ich kann ja schlecht alle meine Tiere unter meinem Text führen. :rollin:
Ivy, ich bin begeistert. :froehlich::froehlich: Jetzt musst du aber deine Eltern mal zu einem Ausflug nach Weilerswist überreden. :umarm:
Noch so eine wunderschöne Signa von Casper und Greta *schamelz*
Höre ich da etwa Patentreffen :D
Das könnte ich ja zum Anlass nehmen, all meine Schätze mal so richtig schön durchzuschmusen und all nacheinander abzuknutschen :rollin:
Patentreffen? *Ohren spitz* Die ganzen lieben Menschen hier auf einen Schlag persönlich kennenlernen? Da muss ich hin! :froehlich:
Ja, wir können gerne ein Patentreffen machen, aber für so liebe Großpaten wie ihr das seid, mache ich auch Einzeltreffen nach Wunschtermin. :umarm:
Wie sieht es denn mit der 2. Augusthälfte aus?
Das letzte Augustwochenende habe ich einen Infostand im Tierheim Jena.
wenn es vorher sein sollte, dann bitte Samstags, weil Sonntags kann ich meistens nicht und will doch dabei sein*g*
Kathi, bestünde die Möglichkeit, dass man in Deinem Garten ein Zelt aufschlagen könnte? :rw: 430 km eine Strecke ist für Hin- und Rückfahrt an einem Tag ziemlich heftig.
August kann ich nicht :bc:
Puh, das wird ja echt schwierig mit den Terminen. :ohje: Aber das bekommen wir schon irgendwie hin. :good:
Sandi, es gibt nur Blumengarten und Kaninchenwiese :D, mit Zelten ist es da schlecht. Du könntest aber in unserem Gästezimmer zelten. :zwink:
Genau, und Bini weist euch alle ein. :D
wir können ja ein paar Terminvorschläge machen und dann gucken wir wo die meisten können*g*
Ja gerne. :good:
Für mich geht es ab dem 13.08.