Toni...da bist Du ja wieder...:love: mensch, Du bist so ein süsse, tapfer Kerlchen...
alles gute...:umarm:
Druckbare Version
Toni...da bist Du ja wieder...:love: mensch, Du bist so ein süsse, tapfer Kerlchen...
alles gute...:umarm:
Da Toni nun kein KS-Tier mehr ist, können die KS-Patenschaften für ihn leider nicht weitergeführt werden, sondern sollten auf ein anderes KS-Pflege- oder Gnadenhoftier übertragen werden.
Wer Toni weiterhin unterstützen möchte, müsste das mit Frasim privat besprechen.
Frasim, danke für das schöne Foto. :herz:
Toni hat 50gramm zugenommen, bekommt weiter Medis für Bauchspeicheldrüse und Veracin gegen den Eiter im Mäulchen.
Murmel hält tgl. tapfer bei im wache...und hilft ihm beim schlafen und ausruhen :herz:
Gestern wurden alle Paten per Mail informiert, ich hoffe Ihr habt die Nachricht auch bekommen :hä:
Viele Grüße
Simone
Ja, Nachricht kam an :secret:
Tony, Schatz, sei brav und nimm weiter zu! :taetschl:
Die Mail kam an (bei mir zwar erst heute, da Freenet mal wieder nicht ging), aber sie war total toll geschrieben! Hab lieben Dank dafür, Simone! Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Kilometer werden :secret:
@Simone: wie behandelt Ihr die Bauchspeicheldrüse? Hab ja hier auch einen Kandidaten mit kranker Bauchspeicheldrüse (und Leber), der gewichtstechnisch wieder in den Keller rutscht trotz Medis. :ohje:
Alles Gute für Toni.
schubs: @Simone: wie gehts Toni?
Hallo Nika,
sorry hab die Antwort ganz verschwitzt :rw:
Toni bekam Pancreas comp. von Plantavet. Da er es schon recht lange bekam und sich die Werte erstmal eingependelt haben, wurde es zunächst abgesetzt.
Lymphomyosot bekommt er weiterhin.
Zur Zeit ärgern ihn die Zähne links im Oberkiefer und die Hefen. :scheiss:
Ansonsten hält sich Toni sehr tapferlich....die Murmel tut ihm sichtlich gut :herz:
Mit zusätzlichen Enzymen müsst Ihr bei Toni noch nicht arbeiten?
Wir müssen Pancreas comp geben, aber auch mit Verdauungsenzymen (derzeit Pankreatin und Almazyme) unterstützen, da Raffi das Futter sonst garnicht mehr verdauen kann.
Er hat eine exokrine Pancreasinsuffizienz, deutlich verschlimmert seit seiner Haarballen-Op. :ohje:
Lymphomyosot bekommt er für die Bauchspeicheldrüse?
Alles Gute für den süssen Toni. :love:
Ich soll Euch von Toni nachträglich schöne Weihnachtsgrüße bestellen...er zog es vor...seine Murmel zu beschmusen und den ganzen feierlichkeiten den Popo zu zeigen ... http://kaninchenschutzforum.de/images/smilies/hase9.gif
Desweiteren hat Tonilein gnädige weitere 50gramm zugenommen :knee:
Nein Nika, Pankreas bekommt er derzeit ja gar nicht mehr. Lymphomyosot war für das Immunsystem, wurde nun aber auch abgesetzt....
Wenn die Kraft zu Ende geht, dann ist es Zeit die Last zu nehmen....
Es bleibt die Erinnerung in unseren Herzen.
Trauernde Grüße,
Simone, Annette und das ganze Team der Praxis Jansen :heulh:
http://www.abload.de/img/k-dscn3992a23w2.jpg
Die Sonne soll dich wärmen und nur für Dich scheinen. Kleiner Grummelkopp, wir werden Dich alle sehr vermissen und sind dankbar für jeden schönen Tag den Du erleben durftest, seitdem Deine ehmaligen Besitzer Dich los werden wollten. Murmel hat Dich begleitet und Bruno wird Dich in Empfang genommen haben....
Schlaf gut kleines Einohrhäschen. Dies war schon lange Dein Spitzname und er wird für immer Dir gehören :herz:
Vielen Dank für das ändern der Überschrift und das verschieben in die Regenbogenbrücke :heulh:
:sad1: es tut mir sehr leid!!!
:umarm:
Gute Reise kleiner Toni!:sad1:
Simone:umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Nein, doch nicht Toni :bc::bc::bc:
:umarm:
:bc::bc:
Simone, es tut mir so leid...es tut so weh...:umarm:
Toni....grüss mir mein Bruno...spiel schön mit Ihn....:sad1:
:bc:
Tapferer Toni, lass es dir im Regenbogenland gutgehen
Toni ist tot?:bc:
Er war mein allererstes Kaninchen als ich hier zum KS kam für den ich was gespendet hab.:heulh:
Ich weiss grad nicht was ich sagen soll:bc:
Es tut mir sehr leid.:heulh:
Gute Reise Einohrhasi Toni,schlaf gut.:sad1:
Toni's Geschichte ist so lang....er hat gekämpft bis zum Donnerstag....doch nicht nur die Kraft ging zu Ende, auch der Wille....Toni hatte multiples Organversagen. Er wollte und konnte nicht mehr fressen, nicht mehr trinken, nahm in wenigen Tagen 300gramm ab. Wir beschlossen heute das Toni sich nicht in den Tod quälen soll...Danke für Eure lieben Worte :umarm:
Das Bild oben ist erst wenige Tage alt....es war ein letztes aufbäumen was ich erst heute als ein solches erkannt habe. Da wog er noch 1620gramm.