Beide ???
Druckbare Version
Beide ???
Offensichtlich - das Klo ist fast unbenutzt:rolleye:
Nunja das wird schon wieder *einred*
*Daumendrück* bei deiner Zimmerhaltung.
Ich habe hier nur Schweine.
Die Familie McClean ist auch nicht mehr sauber, seit Dumbi eingezogen ist. Dumbi und Fred benutzen allerdings das Klo, aber Brownie... :ohn2::rolleye::keule:
Im Moment hab ich auch nur Drecksspatzen. Im Kaninchenzimmer stört mich das weniger, aber hier in meinem Wohnzimmer ist das nicht ganz sooo schön. Zum Glück haben sie im Moment noch ihr Gehege. Ich steh nicht drauf direkt nach dem Aufstehen in was feuchtes zu treten...
Es ist so schön den beiden zuzuschauen :herz::herz: - besser wie Fernsehen...
Die beiden verbringen sehr viel Zeit zusammen. Ständig wird sich geputzt, aber manchmal auch in den Po gebissen :rollin: Dann wird wieder gemeinsam an einer Karotte gemümmelt. Ich freu mich so, das Maria nun ein ganz normales Kaninchenleben führen darf.
Das ist so schön zu hören. :froehlich:
wie schön! :umarm:
Ich hab den Nachmittag verpennt, und hab somit keine Bilder gemacht :ohje: Ich wollt mich nur kurz aufwärmen unter der Decke nachdem ich den ganzen Vormittag draussen gearbeitet hab, sorry. Ich hol es nach :ohje:
Ich werd am Dienstag mit Caillou zum TA, morgen schaff ich es einfach nicht - hier ist totales Schneechaos. Gestern Nacht wurde ich zufällig wach und hörte so Geräusche- konnte es aber überhaupt nicht zuordnen von wem es kam. Als ich aufstand war es weg. Heute Morgen saß ich sehr lange und beobachtete die beiden. Dann schlief Caillou ein und dieses Geräusch fing wieder an. Ich hab sowas nie gehört. Das ist bei ihm aber nur wenn er schläft in der Atmung. Ich kann das Geräusch nicht mal beschreiben. Schnupfen tut er aber nicht, er hat auch keine feuchte Nase...
mein sternchen schnarcht auch.
so laut,dass ich dran aufwache.
ne mischungs zw grunzen,blubbern,röcheln,...:rolleye:
sie schnarcht aber nur,wenn sie auf ihrer wamme liegt.
in seitenlage nicht.
aus tä sicht ist sie gesund!