Armer kleiner Mann :umarm::umarm:
Druckbare Version
Armer kleiner Mann :umarm::umarm:
hier ist alles gedrückt für euch!:umarm:
wenn was ist... durchklingeln!:umarm:
Beethoven ich denke immer an dich....wir drücken ganz feste mit:kiss:
Andi und ich drücken auch ganz dolle... :umarm:
hoffe es ist alles gut gegangen!
drück euch!
bin auf den Bericht gespannt!*bibber*
Klein Beethoven ist gleich dageblieben; einer der unteren Schneidezähne war bereits locker und hat ihm arge Schmerzen bereitet :fieber:.
Einzige "Lösung" - ihm mussten alle Schneidezähne gezogen werden, jetzt ist der Kleine auch ein Lutscher :ohje:
Zum Glück hat er an Gewicht zugelegt und hat somit ein paar kleine Reserven; inwieweit er die Narkose verträgt in Bezug auf die Bauchprobleme, bleibt abzuwarten.
Was für ein Mist ...:o(
So ein Mist...
Drücke ganz doll die Daumen! :umarm:
Oje Beethoven ich weiss gar nicht was ich denken soll...bin echt geschockt und traurig. Wann wird er denn in Narkose gelegt?hoffe ganz dolle das alles gut geht.
Ach ne kleiner Mann hoffentlich ist alles gut gegangen:o(
hoffe dein Taxi hat dich gut und heil wieder heim gebracht und du hast alles gut überstanden!:umarm:
Gibt es schon was neues von Beethoven?
hab gestern mit Susanne noch telefoniert!
Ihm gings da den umständen entsprechend gut und hatte auch von allein schon was gefressen!
Er ist ein kleiner Kämpfer und ich hoffe das er weiteren Kampfgeist hat!:umarm:
susanne wird sich sicherlich lieber um ihn gestern um ihn gekümmert haben, als nochmal ins Forum zu kommen!
Gibt´s was neues?
kleiner Beethoven, wir denken ganz doll an Dich :flower:
Bitte entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, doch dem Kleinen ging/geht es nicht besonders gut.
Beethoven hatte die OP gut gemeistert, es war zum Glück kein Eiter zu finden. Der Kleine war noch ziemlich angeschlagen, als ich ihn abholte und sah so zerzaust & geschafft aus :ohje:
Wieder zurück, gab es erst einmal Breichen, ganz vorsichtig mit der Spritze - denn im Bauch hatte der Kleine nicht wirklich viel. Später dann ist er selbst zum Fressen an den Brei gegangen, zwar nicht viel, aber besser als gar nicht. Die Nacht war durchwachsen, Beethoven hatte Schmerzen und "jammerte" teilweise auch, doch die Schmerzmittel brachten Linderung. Ich habe ihn immer wieder gefüttert, teilweise wollte er aber gar nichts haben.
Zudem kneift er das rechte Auge zusammen, diese tränt auch, ebenso das rechte Nasenloch - ich lasse dies morgen vorsichtshalber beim TA kontrollieren.
Das Kopfröntgen zeigte eine deutliche Verschlechterung der Probleme, besonders im linken Unterkiefer haben die Knochenaufreibungen/Knochenaufweichungen in den letzten Wochen sehr zugenommen; Zitat der TÄ: "Das ist eine tickende Zeitbombe"... :o(
Beethoven ist ein Kämpfer, wie lange er mit dieser Problematik Zeit & Glück hat, wissen wir nicht. Aus einem kleinen Ninchen mit Bauchproblemen ist ein sehr krankes Ninchen geworden, das viele, viele Daumendrücker braucht.
Ich bin sehr traurig ... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif
*daumendrück
Susanne :umarm:
Och Mann:o(
Ich habe so gehoft:o(
Last euch von weit weg drücken:umarm::umarm::umarm::umarm:
Susanne:umarm:
ist das traurig:heulh:
Beethoven es tut mir so leid:umarm:
:umarm:
Muß er denn so ein Pech haben???
Wir drücken ganz fest die Daumen für Euch.