Es ist kein Problem. Ich kann das Reta bekommen. :froehlich: Wenn die das aber morgen erst bestellen, werde ich das evtl ja erst übermorgen von der Apo kriegen. :ohje:
Druckbare Version
Es ist kein Problem. Ich kann das Reta bekommen. :froehlich: Wenn die das aber morgen erst bestellen, werde ich das evtl ja erst übermorgen von der Apo kriegen. :ohje:
Uff. Das gibt morgen wieder Hetzerei. Erst die andere TK anrufen wegen Dosierung, dann hier beim TA wegen Bestellung. Dann beim TA in der Mittagspause Baytril abholen, wenn Reta noch nicht da ist. Und nach der Arbeit direkt zu nem andern TA wegen Itchy's Kastra. Boah ey!
*kraftschick*:umarm:
:umarm:
Leute, wenn das Reta wirklich hilft, wüsste ich gar nicht, wie ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen könnte. :umarm:
Scratchy war vorhin so verwirrt von der Narkose, dass sie den Futternapf mit Möhre und Haferflocken erst bemerkt hat, als ich sie mit dem Löffel hingeführt habe.
Bei uns hat Retacillin schon gut geholfen. Ist denn jetzt aller Eiter ausgespült worden und verbliebene Reste komplett entfernt? Das ist ja wirklich heftig.
Manuela :umarm:
Sie frisst tapfer weiter, aber das Spülen und massieren des TNK ist immer schmerzhaft für sie. Sie knirscht dann mit den Zähnen. :ohje:
Kann ich mir in der Apotheke auch Rivanol zum Spülen holen oder ist das eher nicht so gut?
http://medikamente.onmeda.de/Medikam...kament-10.html
Das kann Reizungen am Auge verursachen und Schwellungen, die jetzt nicht gut wären.
Rivanol kenne ich grds nur zur Anwendung an Stellen, die nicht mit Schleimhäuten in Kontakt sind...