:sad1:
Druckbare Version
:sad1:
:sad1::sad1:
Ich lese das jetzt erst...ich bin geschockt :bc:
Es tut mir so leid...ihr zwei Süßen, lebt wohl... :sad1:
leb wohl du kleine wutz und komm gut auf der anderen seite an :sad1::sad1::sad1:
Bin ohne Worte
Claudia und Andreas, ich sitze hier und weine mit euch...:heul:
Haruko und Ruby :sad1::sad1::sad1:
Ich kann es immer noch nicht fassen...
Ich schaue aus dem Fenster und freue mich auf den Frühling der endlich kommt
und gleichzeitig denke ich nur daran, dass der Frühling uns ja schon verlassen hat :sad1:
und dann auch noch Ruby :sad1:
Es tut mir so unendlich leid für euch beide...
:o(:sad1:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....:heulh:
Wollte ich Dir doch gestern noch sagen, dass Du ja jetzt wieder mit Haruko auf der Couch kuscheln kannst....:o(
Sie sah so wohl und so zufrieden aus, als wir sie besucht haben. :o(
Eine so schöne harmonische Bande... und dann noch die hübsche Ruby :o(
Claudia - mir tut das von Herzen sehr sehr leid. :umarm:
Ich habe Dir bewußt gestern nichts davon erzählt, es geht einfach noch nicht. :umarm:
Das verstehe ich....:ohje:
Es tut gerade wieder so weh. Trage immer deinen Häklesocken mit mir rum und nun kam gerade die Erinnerung an deine Zuckerschnute so deutlich. Als wäre es gestern, das ich Dich liebkost und deinen Fuß geküßt hätte. Es tut so weh. :bc:
Claudia :umarm::umarm:
:umarm:
Mir geht es so, wenn ich in den Garten gehe und die Gräber sehe.:ohje:
Claudia, sie ist in deinem Herzen und das ist ein wertvolles und kostbares Gut.:umarm:
[QUOTE=Alex;842134Claudia, sie ist in deinem Herzen und das ist ein wertvolles und kostbares Gut.:umarm:[/QUOTE]
Das stimmt, an guten Tagen ist man damit auch zufrieden. Aber an anderen Tagen reicht das irgendwie nicht und dann zerreißt es einem wieder ein bißchen das Herz und man ist mehr als traurig und man will nichts anderes als genau dieses Tier unbedingt noch einmal auf dem Arm haben.
Heute ist es furchtbar, meine Gedanken machen ihren Verlust plastisch, ich kann es fühlen, wie sich anfühlte, ihr runder Bauch, wie sie sich an mcih schmiegte, wie ich sie badete und sie sich dabei an meiner Hand festklammerte, wie sie ankam, wenn ich bei ihr war und Leckerchen gab... wie sie mit den anderen kuschelte.. Sie fehlt so sehr, GsD fragen die kollegen nciht, warum ich hier heulend sitze
Setzt Dich zuhause mit ihrem Söckchen aufs Sofa und laß es raus. Ich würde jetzt gerne noch was tröstliches sagen, aber man kann es nicht schön reden, um Haruko zu weinen tut erst weh und nimmt Dir doch irgendwie gleichzeitig den Schmerz. Also laß es zu, laß es raus. :umarm::umarm:
Claudia :umarm::umarm::umarm:
Obwohl ich sie nicht oft gesehen habe, trauer ich auch noch manchmal um sie. Es gibt Momente, da scheint das Gehirn das erste mal richtig zu verarbeiten, dass sie nicht mehr da ist. Und dann könnte ich jedesmal heulen (und tue das auch manchmal). Haruko war von meinen Patenkaninchen ausm KS die Niedlichste, Süßeste, mit einer Schnute, die man einfach nur knutschen möchte.
Haruko, kleine Maus, schick der Claudia einen Sonnenstrahl :o(:o(:o( :sad1::sad1::sad1:
Claudia :umarm:
Ich habe auch solche Tage :ohje:
An manchen Tagen erinner ich mich an die schöne Zeit und dann wierder nur an den einen schlimmen Tag wo Alles vorbei war.
Ich habe von meiner Aniko im Wohnzimmer ein riesen Poster aufgehängt.
Das ich sie immer sehen kann.
Ich brauch das einfach :ohje:
Aber so ist es ja auch bei Menschen.
Oft denke ich an meine Oma und auch meinen Opa.
An die schönen Zeiten mit ihnen und dann wieder an den einen schlimmen Tag :ohje:
Das ist normal.
So soll es ja eigentlich auch sein.
Somit werden sie nicht vergessen.
Ich sende eine eine Umarmung nach Potsdam.
Mal bischen rauslassen ist gut - aber nur begrenzt. Dann sollte man zusehen, dass man sich wieder bischen ablenkt.