das ist soooo lieb! vielen vielen dank!!!! ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll... so viel hilfe hätte ich garnicht erwartet.. ihr seit alle sooo klasse! :o( wenn jimmy könnte, würde er euch alle knuddeln! und ich euch auch!!!:umarm:
Druckbare Version
hallo ihr lieben!
die testergebnisse sind immernoch nicht da... also weiter warten!
gestern hat er zum erstenmal fenchel probiert!!! endliech!! hihi!:herz:
Ich will euch ja immer gut auf dem laufenden halten...
leider ist es seit gestern so, dass der kleine Jimmy sich nochmehr wehrt bei den medis und dem zufüttern... er frisst wieder weniger! Jetzt ist wiedermal ein kleines Tief... Die letze Woche lief wohl zu gut!
Aber er hat jetzt auch 2 neue Sachen gefressen!!!*g*
Blätter von Staudensellerie und die Blätter von Fenchel! Leider beides Sachen die man schlecht jeden Tag dahat! Also frisst er weiterhin Kiloweise Möhrengrün... ob das so gut ist? Das Trockenfutter rührt er garnicht an, was sehr komsich ist!
Die Testergebnisse sind immernoch nicht da!
ihr werdet es nciht glauben was ich euch jetzt erzähle!!! letzte woche wurde ja blut abgenommen!!!! donnerstag!
so nun macht das labor diese ec tests nur donnerstags... das heißt das der test wohl erst nächste woche da ist, also heute erst gemacht wirt...:o( HALLOOOO?
Jimmy ist schwer krank, mit jeder Woche, jedem Tag den er auf die richtige Behandlung wartet, sinkt die Chance das überhaupt noch irgendwas hilft!!!:arg:
Die meinten es tut ihnen leid, aber sie wussten das nicht... ich kann es nicht glauben! sie sagt zu mir sie kann nichts dafür, weil es ihr keiner gesagt hat!:vogel:
11 Wochen!!! Ja 11 Wochen behandlen wir ins blaue! Ich kann einfach nicht mehr! Warum muss es denn bloß so laufen!!!!!:bc::o- jetzt mach ich denen dampf! freundlich war mal! jetzt ist es ernst und letzte eisenbahn!!!!!!
Hmm, was kann die Praxis dafür, wenn ein externes Labor die Test nur an einem bestimmten Tag durchführt? Ist bei dem Labor, in die ich Kotproben gesendet habe auch nicht anders.
Klar ist es doof, wenn man so lange auf die Ergebnisse warten muß, aber die Labore bearbeiten eine Vielzahl von Proben und man selbst ist nur einer unter zig anderen.
Finde den E.C.-Test nun auch nicht wirklich entscheidend, wurde ja bereits gemacht und komplett behandelt. Die Behandlung hat in keinster Weise angeschlagen, also ist davon auszugehen, daß das nicht der Hauptgrund für Jimmys Symptome ist.
Außerdem ist heute Donnerstag, also werden die Ergebnisse wohl spätestens morgen vorliegen.
also meine auktion für Jimmy ist abgelaufen.. Euro 12,50 werden via die Fonds Überwiesen wenn alles erledigt ist... nicht viel, aber sicherlich besser als nichts...der kleine kerl ist so süss und tapfer.
ich drucke weiter die Daumen...:umarm:
Ich greif Jasmina mal vorweg, das Ergebnis ist heute gekommen, Jimmy ist negativ.
Leider geht es ihm heute schlecht, mag nix fressen :o(
Also geht die Suche weiter, was er wohl hat? :ohje:
Meine Auktion mit den Hamsterkeksen ist auch ausgelaufen...*g*
Ich hab die lieben Bieter auf den Notfellefonds überweisen lassen...Stichwort: "Hamsterkese für Jimmy" Hoffe das war ok so??:rw:
Danke Möhrchen :froehlich: :umarm:
Tja, bzgl. des ZNS kann man nur ein CT machen, das ist schweineteuer...........man hat dann zwar ne Diagnose, aber wenn's ein Gehirn'schaden' ist kann der nicht therapiert werden :ohje:
Das nächste was ansteht ist ein Nasenabstrich mit Antibiogramm + AB-Behandlung.
Ach menno... :ohje: und Jimmy ist so ein tapfer Schatz! :herz:
Ich drücke die Daumen, dass es endlich mal bergauf geht und dann auch so bleibt! :umarm:
Hallo!
Habt Ihr schon direkt was für Jimmys Gehirn bzw für die Nerven gegeben? Hypericum o.ä.?
LG
oh mann...der arme Jimmy...:umarm:
oja! leider wirkte das nicht! das war gleich das erste was er bekommen hat! bestimmt 6 wochen lang! ich wünschte ich könnte sagen das er wieder frisst... aber bis auf das was ich ihm heut gegeben hab hat er nichts gefressen! 3ml nur... oje oje! ach und ein bischen an der möhre geknabbert seh ich grade... mhh das ist schonmal gut!
wenn wir nur wüssten was er hat! nur das CT bringt ja auch ncihts, wenn er das hat, gibts ja keine behandlungsmöglichkeit! Aber ansteckend ist es auch nicht.. jane ist gesund... die nadel im häuhaufen lässt sich nicht finden...
wie bekomm ich ihn nur zum fressen?
was hat er denn an Medis bisher bekommen fürs ZNS?
Och menno, hat denn nicht noch jemand eine Idee was das sein könnte. Der kleine Mann leidet nun schon so lange. Das bricht einem das Herz :ohje:
er hat heut morgen tatsächlich mal ein blättchen feldsalat gegessen!!!!!:D*g*:herz: