ich weiß gar nicht was ich sagen soll. mir tut es einfach nur schrecklich leid :bc: aber der süßen maus geht es jetzt gut und sie kann wieder toben.
bärchen, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und tobst über die wiesen :sad1:
Druckbare Version
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. mir tut es einfach nur schrecklich leid :bc: aber der süßen maus geht es jetzt gut und sie kann wieder toben.
bärchen, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und tobst über die wiesen :sad1:
Gerade eben habe ich es von Knöpfchen gelesen und nun von Bärchen, mir laufen die Tränen :bc: leb wohl Bärchen, gute Reise :sad1::sad1::sad1:
Kleines "Bärsen"
Nun bist du mit Alex' Knöpfchen hinetr die RBB gehoppelt... und wieder gesund und munter. Kannst wieder Blödsinn machen und mit deinen Ninchenfreunden rumtollen. Aber denk ab und zu mal an Teddy ja? :sad1:
Leb wohl süße Maus :heulh: Deine Bilder waren immer so bezaubernd frech... ich werd sie vermissen :o(
Murmelchen: :umarm::umarm:
Mach es gut:sad1::heul::heul::sad1:
ach du besonders süßes bärchen... zumindest musstest du nicht lange leiden.
mach es gut! :sad1::sad1::sad1::sad1:
und euch viel kraft!
:sad1: es tut mir so leid...
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen
Inga, es tut mir so leid, ich bin total geschochkt von der Geschichte. :umarm:
Das ging ja alles so unglaublich schnell, man konnte ja förmlich "zusehen", wie sie weniger wurde.
Sie hat nicht lange gelitten und hatte ein wunderbares Leben bei dir. Sie wurde sehr geliebt.
Machs gut süße Bärchen :sad1::sad1::sad1: und grüß Mäxchen und Braunie von mir ...
Birgit
:sad1:.Gute Reise.:sad1:
Nach über sechs Jahren...
so lange habe ich meine auch schon!:bc:
Bärchen, lass es dir gut gehen und grüße die anderen!:heul::sad1:
Es tut mir so leid, Inga, ich weiß nicht was ich sagen soll :o(
Bärchen ist bestimmt mit Knöpfchen zusammen über die Regenbogenbrücke gehoppelt :sad1:
Gute Reise, kleiner Engel :sad1:
Oh man, ist das hart :o(
Das tut mir soo leid :o(:o(:o(
Oh nein. Ich hatte so gehofft :heul:
:sad1:
Gestern habe ich nichts schreiben können, zu groß war der eigene Schmerz über Knöpfchens Weggang:heulh:
So ein liebes Bärchen, du hattest viele schöne Jahre und nur eine Woche Leid, ich wünsche dir alles alles Gute auf deiner Reise, :sad1:
vielleicht begnest du ja meinem Knöpfchen, lass dich nicht irritieren, wenn er anfangs etwas abweisend ist, so ist er, aber eigentlich ein lieber Kerl.
Ich werde die tollen Sause- und Buddelbilder vermissen:ohje:
Und Tess ist hier jetzt auch allein und ich weiß noch nicht so recht weiter.
Inga:umarm::umarm::umarm:
Ist das schlimm :heulh:
So ein liebevolles Grab hat Bärchen :umarm:
Leb wohl :sad1:
Inga :umarm: ich weis wie es Euch geht :ohje:
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :ohje:, hab' die Nacht kaum geschlafen, hab hin und hergegrübelt, was wir jetzt machen wegen unserm süßen Teddy, der so traurig ist :heulh:.
Heute früh habe ich mir dann gesagt, dass Bärchen sicher nicht möchte, dass Teddy lange allein bleibt und trauert und so haben wir schon heute einen Zuzugang gebracht bekommen.
Vorher waren wir noch mit Teddy im TH, wo wir zum Glück nicht fündig wurden.
Alles weitere im neuen Thread im "Forumsmitglieder und ihre Tiere", den ich gleich eröffnen werde.
Unsre Bärchen bleibt immer in unsern Herzen :sad1:
Es tut mir leid :umarm:, ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so rasch abbaut.
Machs gut Bärchen, grüß alle hinter der RBB und schick uns am WE mal ein paar Sonnenstrahlen von dort :sad1:
Auch hier habe ich nicht damit gerechnet... :o(
Mach es gut, Bärchen und schau mal auf die, die Dich lieben herunter. :sad1:
Leb wohl süße Bärchen:sad1:
Machs gut Bärchen. :sad1:
Inga, ich wünsche euch ganz viel Kraft. :umarm: