wo die immer stellen, verletzungen, rötungen etc haben können :vogel:
schön, dass es ihm gut geht!
Druckbare Version
wo die immer stellen, verletzungen, rötungen etc haben können :vogel:
schön, dass es ihm gut geht!
Noch eine Patentante für mich alleine :yeah::yeah:
Es werden noch weitere Kosten für meine Behandlungen und meine Herzmedikamente anstehen und ich freue mich , dass ihr mich so lieb unterstützt :yeah::yeah:
Vielen Dank :kiss:
http://home.arcor.de/rienste/Maaaaarlon.jpg
Euer Marlon
Vielen Dank , "Tante" Anke :D:kiss: :yeah::yeah::yeah:
Ich schreibe dir nachher einen Brief :zwink:
Ihr seid so toll :umarm:
Vielen Dank für deine Patenschaft , "Tante" Katharina :kiss:
Ich habe dir auch schon einen Brief geschrieben :zwink:
Ich fand Marlon schon beim ersten mal ansehen soooooo süß, aber da hatte ich gerade zwei neue Patentiere, aber nachdem eines dann in ein neues Heim gezogen ist (Käthe) und die andere (Pina) über die RBB gehopelt ist, habe ich mir heute zwei neue Patentiere "zugelegt".
Ich hoffe, Du berichtest noch von vielen schönen und aufregenden Dingen, kleiner Marlon :kiss:
Ah, du bist das :D
Ich habe noch einen Patenonkel :froehlich::froehlich::froehlich:
Morgen muss ich zum Doc, Fäden ziehen und ein Gespräch über die weitere Behandlung führen. Drückt mir doch bitte mal die Daumen und denkt an mich !
Ich erzähle euch morgen, was die Frau Doktor gesagt hat.
Mensch, das läuft ja wie am Schnürchen :froehlich:Aber das wundert mich natürlich nicht, denn Marlon ist so ein süsser Kerl, der kann einen schon um den Finger wickeln :herz:
Ich denk morgen an euch, und drück die Daumen :umarm:
Ich denk auch ganz fest an euch :kiss:
*daumendrückundandichdenk*
Ich quetsche auch. :umarm: Marlon wickelt ja wirklich alle um den Finger. :D
Marlon, Du packst das!!! :nicken:
Und, was sagt der Arzt?
Fäden sind gezogen und die Kastranarbe ist sehr gut verheilt :froehlich::froehlich::froehlich:
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen.
Wir haben uns das Röntgenbild noch einmal angesehen . Der Thymus ist vergrößert und das Herz ist stark vergrößert. Ob es Krebs ist (was sie aber nicht glaubt ) kann man nur durch ein CT und eine Biopsie eindeutig diagnostizieren. Wenn es Krebs ist, können wir auch nicht viel mehr machen, als jetzt. Darum haben wir uns dagegen entschieden.
Da sein Gesundheitszustand ganz stabil ist, haben wir uns auch erst einmal gegen eine Behandlung mit Cortison entschieden. Sie sagt, dass sie es erst einsetzen möchte, wenn es ihm schlechter geht. Außerdem würde das seinen Stoffwechsel sehr belasten. Er bekommt weiter seine Herzmedikamente und ich muss weiterhin sehr genau auf seinen Gesundheitszustand achten . Sollte er Anzeichen von Wassereinlagerungen bekommen, müssen wir sofort röntgen und Entwässerungstabletten geben.
Jetzt klang seine Lunge frei :froehlich::froehlich::froehlich:
Sein größtes Problem ist eben sein Herz.
ABER, gestern abend habe ich zum ersten Mal gesehen, dass er Haken geschlagen hat :love::love: und da kann es ihm so schlecht ja nicht gehen :froehlich:
Jetzt ist er müde - stressige Untersuchung, warmes Auto...
Er schläft jetzt mal eine Runde :herz:
Den Schlaf hat er sich dann jetzt auch verdient. :love:
Super Marlon!! :froehlich:
Und kein Wasser in den Lungen ansammeln, ja, Kleiner?!
Gibts vielleicht noch mal Bilder?
Meine Pünktchen versucht sich jetzt auch immer wieder an Luftsprüngen, allerdings rollt sie danach immer weg, da sie mit einem Beinchen bei sowas nicht die Balance halten kann.
Katharina, sooo müde bin ich vom TA Besuch .
http://home.arcor.de/rienste/SOM%dcDE.jpg
Wenn ich ausgeschlafen habe, machen wir auch wieder neue Bilder :D
Marlon, Frieda lässt grüßen!
Sie meint, das Bild sei etwas unvorteilhaft...so in Bezug auf die "männlichen" Rundungen:rollin:
Aber sie freut sich sehr, dass es ihm ganz gut geht!
Auf kranke Männer steht sie nicht so, dass erlebe ich hier gerade. Sie umsorgt Merlin zwar rührend, aber sie versteht nicht, warum ihr nicht mehr alle Aufmerksamkeit gehört und warum nun er die Leckerchen zugesteckt bekommt.
Hach, er ist wirklich ein Goldschatz :herz: