TiHo kostet um die 100 - 110 €, glaub ich.
Druckbare Version
TiHo kostet um die 100 - 110 €, glaub ich.
EUR 93,00 für die Kastra + EUR 21,00 für die Voruntersuchung *g*
...und sie sind super!
Was für Vor- und Nachbehandlung?? Sind EUR 114,00.
Das Fädenziehen und Nachkontrolle is mit drin!
Morgens hinbringen, nachmittags aholen, 10 Tage zu Hause AB verabreichen, die ersten paar Tage auch noch etwas Schmerzmittel und gut. Dableiben musste noch Keiner in der TiHo-kenn ich auch sonst nicht wenn Alles gut läuft. Krümel hat sogar am ersten Abend schon wieder alleine gefuttert.
*rüberschubs in lillymaus-thread*
:putz:
Sorry:flower:
:umarm:
Komme eben aus der TiHo wieder, Frau Dr. Rapsch war diesmal da.
Sie hat "relativ wenig" Eiter rausgeholt (für mich sah es trotzdem viel aus) und beim Durchgang zur Mundhöhle hat sich wohl schon wieder neue Mundschleimhaut gebildet, es wächst also von innen zu. Fuchur hat nun eine in AB getränkte Jodoform-Tamponade innen drin, die nächste Woche Freitag wieder rausgeholt werden soll. Sie war am überlegen das Wundloch mit Zement (Calcium-nochirgendwas) auszugießen, was dann innen einiges weggeätzt hätte, hat sich dann aber doch dagegen entschieden, weil halt auch ein Stück vom Knochen frei liegt und der soll nun nicht mit weggeätzt werden.
Das Loch ist erstmal zugenäht, damit die Tamponade nicht rausgepfriemelt werden kann, ich brauch nicht mehr spülen (und ihm nicht mehr weh tun :froehlich:), nur AB und Schmerzmittel bekommt er weiterhin.
Die Schneidezähne wurden auch ein Stück gekürzt.
Soweit sieht also alles gut aus an der Front *g*
Ihr dürft euch ruhig darüber freuen, dass es bis dato ganz gut aussieht mitm Abszess :keule:
Ich find das toll!!!
Und neue Fotos wären schick *ggg*
Fotos werden am Wochenende gemacht, hab ich den Paten schon versprochen *g* ... aber ich kann verraten, JEDER, ausnahmslos JEDER Besucher ist hingerissen von Fuchur, seiner Munterkeit, seiner Lebendigkeit, seinem Charme, seiner Freundlichkeit :nicken:
:froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich:
Bin schon gespannt auf ihn!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Es freut mich ganz doll, dass es besser wird! Vielleicht lerne ich ihn ja kennen im August....:D
Hier wird weiter jeder verfügbare Daumen gedrückt! :umarm:
Er ist ein Schmuser sondergleichen, läuft einem hinterher wie ein Hündchen :love: und ein Genießer ist er auch ... etwas frühstücken, dabei streicheln, mal kurz zum Heu, sofort wieder retoure, weiter streicheln und dabei genüsslich etwas Salat mampfen ... :love:
honeybunny, Du wirst nachher viel zu tun haben *g*
Corinna, mal schauen, ob sich nach Abheilung des Abszesses bis August nicht doch jmd in ihn verliebt trotz seiner Zahnproblemchen :fin:
Danke euch allen :umarm:
Schön...trotz der harten Behandlung liebt er noch Menschen!:love: