Ihr beiden Fellnasen, alles alles Gute für den Termin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Druckbare Version
Dankeschön! :umarm:
Heute war Fellpflege angesagt.
Cookie und Elvin waren überhaupt nicht begeistert.
Aber, wie es bei uns im Norden so schön heißt...
Wat mutt, dat mutt! :taetschl:
Anhang 216608
Anhang 216609
Anhang 216610
Anhang 216611
Oh je, aus den Haaren kann man ja Doppelgänger basteln :panic: Aber besser so, als dass sie im Bäuchlein landen :good:
:herz::herz::herz::herz:
Cookie hat morgen einen Narkosetermin zur Zahnkorrektur und würde sich sehr über gedrückte Daumen freuen.
Anhang 216660
Daumen sind kräftig gedrückt.:kiss: Du packst das, Cookie!:good:
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :taetschl:
Alles Gute für Cookie. :flower::taetschl: Hoffe, er hat alles gut überstanden. :strick:
Cookie hat den Narkosetermin überstanden.
Leider wird er immer wieder mal Zahnkorrekturen benötigen, vor allem unten rechts.
Seine Zähne sind nicht schön, und die Zahnwurzeln wachsen zu lang im Kiefer.
Ich hoffe, dass Cookie sich bald erholt hat!
Anhang 216666
Anhang 216667
Das ist schon ein Kreuz mit den Zähnchen. :ohje: Alles Liebe und Gute für den armen Cookie. :flower::taetschl:
:good:
Gute Genesung.. :flower::umarm:
Vielen lieben Dank! :umarm:
Cookie geht's heute schon wieder besser! :herz:
Anhang 216669
:love:
Super! :good::froehlich: Weiter so, Cookie. :taetschl:
Cookie war zur Kontrolle bei der lieben Tierärztin und bekam Bauchmedikamente, weil er bisschen Probleme hatte.
In etwa 4 Wochen soll er wieder zur Zahnkontrolle.
Was er davon hält, zeigt er sehr deutlich.
Anhang 216673
Anhang 216674
Ach, der Arme. Hoffentlich ist der Bauch schnell wieder in Ordnung. :taetschl::taetschl:
Und ich versteh seine Laune. Zahnkontrolle ist doof :scheiss: - aber wichtig :good:
Gute Besserung für Cookie. :flower::taetschl: Ich gehe auch nicht gern zum Zahnarzt, muß aber leider sein. :scheiss::rw:
Na Cookie, da hast du ja noch 4 Wochen Galgenfrist :ohje: aber die liebe Tierärztin wird das alles schon richten :taetschl: dein Bauchi ist bis dahin hoffentlich wieder in Ordnung :taetschl: