Juhhhhuuuuu!!!!!
Juhhhhuuuuu!!!!!
Das ist ja soooo toll :froehlich::froehlich: Das freut mich sehr für euch :herz:
Ein echtes Träumchen!
:froehlich::froehlich: wie herrlich.
Gibts dann nochmal ein neues Bild vom Schatz und seinen Freunden? :rw:
Ich wollte ´mal wieder von Schiwu berichten - leider nicht nur so Positives.
Vor ein paar Tagen fiel mir auf dass er das eine Hinterbeinchen strikt nach vorne ausstreckt, überhaupt nicht anwinkelt und sich schlechter und unbeholfener bewegt, als all´die Zeit, die er bei mir ist.
In der Folge saß er so eher hundemäßig auf dem rechten Hinterbeinchen und hat sich heftig eingepieselt. Er mochte sich auch gar nicht so recht vom Fleck bewegen.
Der Urin roch sehr stark und hat die Haut am Beinchen schnell angegriffen.
Ich habe dann gleich verdachtsmäßig auf EC behandelt, um auf keinen Fall Zeit zu versäumen. Und er musste leider regelmäßig baden.
Und tatsächlich geht es schon wieder besser.
Er sitzt wieder normal, bewegt sich mehr, hoppelt fast normal (so normal halt, wie er sich vorher bewegt hat) und hat heute tatsächlich das erste Mal, seit er bei mir ist, entspannt lang ausgestreckt gelegen (zumindest habe ich das vorher noch nicht beobachtet).
Er hat die ganze Zeit gut gefuttert - das ist ja schon Gold wert.
Jetzt bin ich zuversichtlich, dass er schnell wieder "der Alte" ist.
Er zeigte die ganze Zeit kein Interesse, zu den anderen Kaninchen Kontakt aufzunehmen. Die waren glücklicherweise weitgehend lieb zu ihm - bis auf die kleine manchmal echt biestige kleine Selina. Man merkt ihm seine fehlenden Sozialkontakte über lange Jahre m.e. sehr an. Aber vielleicht wird das mit der Zeit ja auch noch - ich wünsche es ihm so sehr.
Und versprochen: es kommen auch noch Fotos, aber die, die mir bisher gelungen sind, sind einfach nicht so richtig schön. Ich arbeite daran.
Liebe Grüße von Schiwu !
:herz:
Das wird sicher und ich halte die Däumchen gedrückt
Das ist ganz lieb. Danke füs Däumchendrücken.
So, wie er heute wirkt, bin ich auch sehr zuversichtlich.
Er ist wirklich ein so entzückender kleiner Kerl - es wäre nur soooo schön, wenn er auch irgendwann noch so wirken würde, als hätte er wirklich Lebensfreude.
Seit er bei mir ist, wirkt er eher so, als würde er alles mit Gelassenheit akzeptieren.
Ich möchte doch, dass er glücklich ist (und am liebsten auch noch, dass er so wirkt)
:umarm::umarm: hab noch etwas Geduld.
Oh ja, die habe ich, er ist einfach ein so unendlich feiner kleiner Kerl.
Heute hat sich meine Lientje zu ihm gesetzt (oder vielleicht sogar an ihn gekuschelt ?), ein schwarzes oder eher ganz, ganz dunkelbraunes Widderchen. Genau seine Größe - das sah schon sehr harmonisch aus.
:herz: