Ich hüpfe mit! :froehlich::froehlich: Weiter so!
Druckbare Version
Ich hüpfe mit! :froehlich::froehlich: Weiter so!
Ich freue mich sehr für den Kleinen!!!!
Super :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das sind doch mega Neuigkeiten :froehlich::froehlich: Hoffentlich heilt alles gut. :taetschl:
:froehlich::froehlich:
:umarm::good::froehlich:
Das klingt gut.:froehlich:
Newt geht es soweit gut.
Wiese mag er noch nicht essen, aber eingeweichte Cunis und Rodicare Instant Brei nimmt er selbstständig.
Die Op war recht lang, aber es sind nun alle Schneidezähne inkl. Wurzelreste raus.
Jetzt muss erstmal alles gut verheilen und dann schauen wir, wie es mir den Backenzähnen weitergeht.
Dazwischen bekommt er aber erstmal Gesellschaft, es reicht jetzt mit alleine sein.
:taetschl:
:froehlich::love: Happy VG!
Prima Newt :froehlich::froehlich: weiter so. Und zeig dich bei der VG von der besten Seite *g*
Alles guter bei der VG :D
Alles Gute, kleiner Newt. :taetschl::flower:
Hallo Ihr Lieben, hier ist Newt!
Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe endlich eine kleine Freundin bekommen und bin in ein tolles Außengehege mit ihr gezogen. Es ist warm, es duftet nach Wiese und die Vögel zwitschern. Noch dürfen wir nicht in den Garten, denn die Pflegemama sagt, die Vergesellschaftung muss erst abgeschlossen sein. Aber ich kann sagen, es sieht verdammt gut aus. Meine kleine Freundin, Fay heißt sie, ist noch etwas schüchtern und hüpft schnell weg, wenn ich länger an ihr schnüffeln möchte. Mein Gefühl sagt mir aber, dass sich das bald ändern wird.
Ich möchte mich auch bei Tante Anne bedanken, denn sie hat uns ein riesengroßes Care Paket geschickt. Ich glaube, sie hat das ganze Mixerama leer gekauft. Daran können wir jetzt eine ganze Weile futtern.
So, ich muss nun weiter auf Entdeckungsreise gehen und sende euch liebe Grüße,
euer Newt!
:froehlich::froehlich:
:love:
Ach der kleine süße Schatz :herz: Ich hoffe, er und Fay werden ein tolles Pärchen. :umarm::umarm:
Das Bild, wo er Männchen macht - zum dahinschmelzen. :herz:
Fay ist insgeheim bestimmt auch schon verknallt. :herz:
:froehlich::herz: