Meine Söhne retuschieren die unerwünschten Leute aus unseren Fotos einfach raus.
Das sieht man hinterher gar nicht mehr, dass da Leute neben uns standen.
Druckbare Version
War hier schon mal jemand auf Pellworm?
Habe nur mal für 1 Tag einen Ausflug dorthin gemacht von Husum aus, wo ich damals im Urlaub war.
Es ist einige Jahre her, soweit ich mich erinnere, ziemlich ruhig dort, nicht allzu groß, aber natürlich erholsam.
Husum dagegen ist ja eine Stadt und ziemlich lebendig, ganz im Norden, zum Strand und Baden dort war es ne ganze Ecke (wir wohnten mitten in Husum und hatten ein Ferienhaus).
Für mich damals aber sehr gut, heute wäre es für mich vlt. zu unruhig in einer Stadt Urlaub zu machen.
Ah ok… In Husum waren wir auch schon mal für einen Tag, fand ich ein schönes Städtchen, machen wir bestimmt mal einen Ausflug hin….
Wir haben Urlaub auf Pellworm gebucht und ich hoffe es ist schön ruhig :herz: wir lassen das Auto auch am Festland stehen und fahren nur mit den Fahrrädern und Gepäck rüber… ich freu mich schon so und hoffe es wird so erholsam wie es aussieht :herz:
Toll was ihr schon alles erlebt habt, es macht Spass hier zu lesen :D und wenn man sich traut alleine Urlaub zu machen, finde ich das klasse.
Wir fahren dieses Jahr im September endlich mal wieder nach Büsum :herz: unser letzter richtiger Urlaub war 2019.
Geschaut.
Ich denke von der Insel Rügen aus, wir waren damals in Binz im Urlaub....kurz nach der Wende..und fand es dort richtig toll und noch nicht so aufgemotzt....lange her....
Jetzt bin ich ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr weggefahren..maximal im Sauerland/Willingen für wenige Tage....aus bekannten Gründen....
Hiddensee ist in der Tat sehr klein aber einfach toll. Vor allem abends wenn die Tagestouristen weg sind:love:
Das glaube ich Dir gerne mit den vielen Touristen...
wir hatten uns damals glaube ein Fahrrad gemietet, aber da bist Du ja gleich durch mit der Insel...
War jemand schon mal auf Helgoland?
Ja, aber nur für einen Tagesausflug. Ist eine schöne Insel.
Würde ich super gerne mal. Aber der Mann bekommt direkt Inselkoller und meine Freundin wird direkt ganz schlimm Seekrank auf Schiffen. Evtl mach ich das mal mit einer meiner Kolleginnen.
Ich komme grad aus Bremerhaven zurück. Es war echt toll. War mit meiner Freundin dort, haben ganz viel gemacht, für ein Wochende. Muss mal sehen, ob ich morgen ein paar Fotos einstelle, grad bin ich zu kaputt.
Helgoland haben wir mal im Dezember gemacht! Da kommen auf der Düne die Kegelrobbenbabys zur Welt:herz: Ein absoluter Traum! Man kann sie da richtig gut und erstaunlich nah beobachten! Die besten Fotomotive ever!
Anhang 197218
:love:
oooh :herz:
Tolle Bilder, Eva! :love: