Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Hasili, wenn ich das richtig sehe hat Dachau Bodenhaltung, dann kannst du sehr gerne anfragen. Ich kam heute gar nicht weiter dazu anzufragen. Insofern dir/euch die Haltung und die Vermittlungsumstände bekannt sind, könnt ihr liebend gerne Anfragen so viel ihr wollt. Schreibt dann einfach ein Update hier rein, das angefragt ist und wie die Antwort war, dann füge ich es in die Übersicht ein. Diese poste ich immer wieder, wenn sich was getan hat. Das würde ungemein helfen :umarm:
Eisleben
Köthen
Berndorf
Koblenz
Wurzen
Franziskus-Tierheim
th süderstraße
Eilenburg
Sind noch Tierheime die man Anfragen könnte, alle wohl etwas in der nähe von Berlin. Von denen kenne ich aber nicht die Haltung. Da müsste man mal Online schauen wie die Gehege aussehen & ggf dann am Telefon nach fragen. Falls da jemand noch Kapazitäten hat, wäre ich sehr dankbar :rw:
Wenn jemand zu den Tierheimen was weiß, immer her mit den Infos.
Das Tierheim Troisdorf hat sich vorhin gemeldet und würde 3 bereits bestehende Gruppen bis zu 6 Tieren nehmen :froehlich: Die Haltung ist Klasse, da habe ich ein Video bekommen. Die haben aktuell tatsächlich reichlich Kapazitäten. Falls sich da jemand näher mit der Fahrkette beschäftigen mag? Das TH schaut auch von ihrer FB-Seite aus das sie uns entgegen kommen und Fahrer finden. Ein paar Fahrten habe ich ja schon gelistet, vielleicht geht da was in die Richtung?
Anhang 187671
Ich sortiere Leider immer noch sämtliche Anragen ob die PS Angebote geeignet sind. :rw:
@ Alex sollten wir eine Katastrophe haben, denke ich an dich :rw::umarm: Danke