:ohje:
Druckbare Version
:ohje:
Schön, dass Luna sich von dieser blöden Situation nicht die Laune verderben lässt:umarm:
Ihr merkt man also gar nichts an? :rw:
Nein, Gott sei Dank nicht. Kopf ist manchmal bisschen schief und sie muss halt spätestens alle 2 Wocjen zum TA und Ohren kontrollieren. Da darf null reinkommen....
Gestern ist mir aufgefallen, dass Lunas Kopf wieder schiefer ist. Sie war auch allgemein nicht gut drauf, hat sich ins Bad zurückgezogen ...
Anhang 182109
Gegen Nachmittag ist es dann heute besser geworden, sie hat sogar mit Loki gekuschelt.
Anhang 182111
Ich mache mir schon Sorgen, wie das alle weitergeht, da die Trommelfelle nur sehr schleppend zuwachsen. Ansonsten wächst sie, wir sind jetzt fast bei 2 kg.
Anhang 182112
Schönes Kuschelfoto - schön, dass es schon wieder besser geht :umarm::umarm::love:
Mensch, da hat die Dame aber gewichtstechnisch ganz schön zugelegt. :good:
Das mit den Ohren ist natürlich doof. Da kann man wirklich nur hoffen, dass es irgendwann besser wird. :taetschl:
Die 2 kg sieht man ihr aber absolut nicht an.
Das ist so ein Mist mit den Trommelfellen, schade, dass man da nichts machen kann. :ohje:
Aber augenscheinlich kommt Luna doch sehr gut damit zurecht :good:. Ich finde, sie hat sich prima entwickelt. Fast 2 kg, das ist doch schon sehr ordentlich :D.
Nach zwei Kilo sieht die kleine Maus wirklich nicht aus, auch wenn sie tüchtig gewachsen ist. :good:
Luna war diese Woche zum Impfen mit Nobivac, Filavac haben wir schon.
Bei der Gelegenheit wurden auch wieder die Ohren kontrolliert, wir sind erst bei 40 % Trommelfell. Da liegt noch ein langer Weg vor uns ...
Die 2 kg erstaunen mich auch. Ihr Köpfchen ist sehr zierlich, aber dann kommt ein langer Körper. Passt irgendwie nicht so richtig zusammen ....
Neuerdings zieht sie sich gerne wieder ins Bad zum dösen zurück.
Anhang 182253
Am Rohrgeflecht wird auch fleißig gearbeitet.
Anhang 182254
Und einen gesunden Appetit hat sie sowieso.
Anhang 182255
40 % ist gemessen an der Zeit natürlich noch nicht viel, aber besser als nix :good:
Ich glaube auch, dass der zierliche Kopf sie kleiner wirken lässt und schwarz macht schlank :rollin:
Sie ist immer noch eine goldige Maus. :herz:
Ok, 40 % :coffee::coffee::coffee: Da heißt es einfach abwarten. :strick::strick::strick::strick: Ich wundere mich auch jedesmal, wenn ich lese, daß die Kleine 2 kg wiegt! :girl_haha: Aber "Lünchen" ist soooooo :herz::herz::herz::herz::herz:
Aber ich finde, das ist ein ziemlich guter Wert, wenn ich mir überlege, wie die kleine Luna zu dir gekommen ist. Da hieß es ja, es bestünde nahezu keine Aussicht auf Heilung bzw. Wachstum. Da finde ich 40 % richtig positiv :good:.
Da sich am Anfang ja gar nichts getan hat, konnte man es nicht so richtig einschätzen. Mein TA ist aber von einem wesentlich schnelleren Wachstum ausgegangen. Aber sie kommt gut damit klar und wir passen gut auf die Ohren auf. Wie üben uns in Geduld.
Ich finde auch, dass es erstmal sehr positiv klingt. :good:
Gut Ding braucht einfach Weile. Und Hauptsache, der Süßen geht es gut und Astrid passt gut auf die Ohren auf :umarm::umarm:
Und das wichtigste ist ja, dass sie Munter ist, und danach sieht es definitiv aus :love::umarm:
Passend zu Ostern hatte Luna ein tränendes Auge. Da es trotz Salbe nicht besser wurde, ist sie am Do zusammen mit Hedda zum Tierarzt.
Waren ganz friedlich gemeinsam in der Box.
Anhang 182413
Leider hat sich herausgestellt, dass beide Augen entzündet sind. Was gegen Zähne etc spricht. Der Tierarzt hofft, dass es nur was allergisches ist, aufgrund der hohen Pollenkonzentration. Könnte sein, dass das eine ihrer Schwachstelle ist, aufgrund vom ec ist das Immunsystem ja geschwächt.
Jetzt heißt es 8 x tgl Augentropfen geben. So hatten wir uns ihr erstes Osterfest nicht vorgestellt. Sie ist leicht genervt, aber ansonsten entspannt.
Anhang 182414
Luna wünscht euch noch einen schönen Ostermontag.
Ich hoffe, ihre Augen sind schon wieder besser geworden:umarm: