Ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen :umarm:
Druckbare Version
Ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen :umarm:
Oh nein :ohje: Ich drücke die Daumen!:umarm:
Meine guten Wünsche und positiven Gedanken begleiten Ferula.
Armer Schnuffel :ohje: - alles Gute für die OP und dass es danach richtig schnell und gut heilt! :taetschl:
Ach Mensch, der arme Kleine. Daumen sind gedrückt für morgen.:umarm:
Das tut mir so leid, ich hatte gehofft das ihr das Bein retten könnt.:ohje:
Alles Gute für Morgen.:umarm:
Dann wollen wir heute mal alle Daumen quetschen!
Er hat die OP überstanden :froehlich: und darf heute mit nach Hause :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Oh das freut mich :froehlich:
Super. Zuhause erholen sie sich meist schneller. Das ist sehr gut, dass er in seine gewohnte Umgebung darf.
Oh ist das super, dass er dieses Mal nach der OP nicht so einen Durchhänger hat. :froehlich: Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass die Wunde gut verheilt ist und er sich schnell an die neue Situation gewöhnt :taetschl:
:froehlich::froehlich:
Alles Gute weiterhin für dieses wunderhübsche Kerlchen :umarm:!
Ach Vivi, Ich hatte auch so gehofft das Ferula schnell auf die Beine kommt.
Ich drücke auch fest die Daumen dass er sich schnell von den Strapazen erholt und gut zurecht kommt:good:
Ich hab ihn wieder :herz::froehlich: nun geht's nach hause. Sieht komisch aus so ein 3bein. Thihi.
Ich bin so so so froh das er die OP überstanden hat.
Nach der letzen OP hatte er wohl nur eine Körpertemperatur von knapp 30 Grad :panic: heute war die OP zum Glück ja viel viel kürzer.
Die nekrose heißt es halt gut zu beobachten, in der Hoffnung das sich alles selbst regeneriert. Aber das kenn ich ja "zum Glück" schon. Auch wenn sie echt verdammt groß ist. Fell hat ehrlich gesagt nicht mehr viel an sich :rw: ich mach euch nachher fotos.
Danke für die ganzen daumen Drücker. Sie haben was gebracht :flower:
:froehlich:
Ach je :ohje:
Aber diese Drähte halten halt eine ständige Öffnung nach innen frei und da kommen leicht Keime in die Tiefe. Das hatte mein Eddie ja leider auch erwischt. Die Amputationsnaht ist ja leider ein extrem großer Eingriff und es dauerte ziemlich lange, bis das alles zugewachsen war. Zudem er sich auch noch Nähte und Klammern entfernt hatte und es dadurch noch länger dauerte. Damals hatte ich noch keinen Body. Der hätte uns viel geholfen. Aber danach ging es ihm sehr gut. Er kam schnell damit zurecht und war genauso frech und fit wie vorher. Allerdings war es ein Vorderbeinchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch, dass alles gut wird :umarm::umarm::umarm:
@teddy Ohje da hast du ja auch was durch.. Das Problem waren nicht die Öffnungen der Drähte.. Sondern das der fixateure verrutscht ist und dadurch der pin von innen nach außen kam :(
Gestern auf dem Heimweg hat sich Ferula das Pflaster amgeknabbert.. Daraufhin bin ich dann noch zu meinem Tierarzt zuhause gegangen. Dort haben wir versucht ihm einen Katzenboddy anzuziehen und das Loch vom fehlenden Bein zu zukleben. Hat an sich funktioniert.. Nur macht der dann leider pipi und ab und an kacka in den Boddy, da es etwas rutsch. Das ist Mega ungünstig da seine Haut ja eh so gereizt ist... Also habe ich ihn eben gebadet, also seinen Hinterfuß und seine Blume. Das fande er sehr sehr doof. Und dann habe ich gebastelt xD!
Theoretisch sollte das halten.. Und so kann er fressen. Und seine Haut ist komplett frei und kann endlich heilen.. Mal sehen. Notfalls habe ich mir gestern aber auch so einen normalen Kragen mit geben lassen. Sicher ist sicher bezüglich des Feiertages.
Anhang 178580
Anhang 178581
Der Kleine kann einem ja leid tun. Hoffentlich verheilt alles gut und er kann halbwegs gut auf 3 Beinen durch die Gegend hoppeln.
Schön, dass du dich so toll um ihn kümmerst.:flower: