Ich hab jetzt nicht ganz den Überblick, was die einzelnen Untersuchungen kosten...
aber sind das nicht enorm hohe Kosten ?
War denn ein CT notwendig ?
Druckbare Version
Ich hab jetzt nicht ganz den Überblick, was die einzelnen Untersuchungen kosten...
aber sind das nicht enorm hohe Kosten ?
War denn ein CT notwendig ?
Ja die Kosten sind sehr, sehr hoch.
Leider war das CT nötig. Ich hätte es auch gerne gespart, aber der Verdacht das sie wieder Ohrenschmerzen hat, lag leider Nahe.
Ich habe auch überlegt, ob ein Röntgen reicht.
Mir wurde aber von mehreren Seiten geraten, dass Geld für's Röntgen zu sparen und gleich eine richtige Diagnostik zu machen. Diese Leute sprechen leider aus Erfahrung.
Leider kann man nur genau beim CT sehen, ob das Trommelfell gerissen ist und wie weit der Eiter das Ohr evtl zerstört hat und wie Tief der Eiter sitzt ect.
190€ hat das CT mit allem drum und dran gekostet.
Natürlich Geld was wir nicht haben.
Ich wollte nur aber auch keine Vorwürfe machen müssen "hätte ich ein CT gemacht, dann wäre es nicht so weit gekommen" ect.
Ja die Kosten sind sehr, sehr hoch.
Leider war das CT nötig. Ich hätte es auch gerne gespart, aber der Verdacht das sie wieder Ohrenschmerzen hat, lag leider Nahe.
Ich habe auch überlegt, ob ein Röntgen reicht.
Mir wurde aber von mehreren Seiten geraten, dass Geld für's Röntgen zu sparen und gleich eine richtige Diagnostik zu machen. Diese Leute sprechen leider aus Erfahrung.
Leider kann man nur genau beim CT sehen, ob das Trommelfell gerissen ist und wie weit der Eiter das Ohr evtl zerstört hat und wie Tief der Eiter sitzt ect.
190€ hat das CT mit allem drum und dran gekostet.
Natürlich Geld was wir nicht haben.
Ich wollte nur aber auch keine Vorwürfe machen müssen "hätte ich ein CT gemacht, dann wäre es nicht so weit gekommen" ect.
Flöckchen hatte u.a. Gleichgewichtsprobleme und ist immer rechts runter von der Couch gefallen (das war auch ihr schlimmeres Ohr damals), hat extrem mit den Zähnen geklappert und wurde an solchen Tagen von den anderen gemobbt.
Auch ihre Kopfhaltung war oft nach rechts gesenkt.
Bei Plüschi haben wir damals nur geröntgt.
Als wir dann irgendwann das CT gemacht haben, waren wir schockiert was da alles zum Vorschein kam und haben uns vorgeworfen, warum wir nicht früher ein CT gemacht haben, dann wäre sein Kiefer vielleicht nicht so zerfressen vom Eiter und wahrscheinlich hätte man dann einen erneuten Abszess verhindern können.
Aber es hieß immer "nein Röntgenbilder reichen"!
Ja wir wurden eines besseren belehrt, leider :-(
Das wollte ich mir bei Flöckchen nicht vorwerfen müssen.
Sorry für die ganze Beiträge, ich bin morgens immer im Stress, weil ich los muss und sende zu früh ab
gern geschehen
wie geht es denn deinen Süßen?
Lieb, dass du fragst.
Soweit ist alles gut (ich mag es gar nicht aussprechen).
Ich bin nicht abergläubisch, aber wenn Freunde fragen, sag ich nur noch "wenn ihr nichts negatives hört, ist alles gut".
Wir waren gestern mit allen 4 zur Zahnkontrolle.
Bis auf Charly, wurden allen die Zähne gemacht. Flöckchen muss ja eh alle 3-3,5 Wochen zum Zähne machen und Bella hatte zwei kleine aber extrem spitze Spitzen.
Und Plüschi mussten seit längerem die oberen Zähne gekürzt werden auf der Seite, wo er keine Gegenspieler hat. Erstaunlicherweise, hat er einen Recht langen Abstand, wenn man bedenkt, das ihm 6 Zähne fehlen und auf einer Seite 4 Gegenspieler fehlen. Gestern war er dann auch mal wieder dran.
Hallo ihr Lieben,
Leider mussten wir heute mit Bella zum Notdienst.Dort wurde eine beginnende Magenüberladung festgestellt.Eine beginnende Spodylose an der Wirbelsäule kam als Zufallsbefund leider auch noch dazu :heulh::heulh::heulh:
Kosten insgesamt 104,25€
Anhang 175592
oh nein, das wollte ich nicht lesen, arme,süße Bella:taetschl:
ich drück die Daumen für schnelle und gute Genesung:umarm:
Das tut mir auch sehr leid, dass nun wieder was war..:ohje:
Wie geht es Deinen Kleinen, Michaela ??
super:umarm::good:
Ich freu mich :umarm:
Grüß sie alle von mir :herz::herz::herz::herz:
:good: :D :kiss: