SIE hat es gewußt, die arme süße Maus! :bc::bc::bc::bc: Machs gut, kleine Sunna! :sad1: Mein herzliches Beileid...:umarm::flower:
SIE hat es gewußt, die arme süße Maus! :bc::bc::bc::bc: Machs gut, kleine Sunna! :sad1: Mein herzliches Beileid...:umarm::flower:
Hallo ihr Lieben, danke für eure tröstenden Worte!
Silas geht es soweit ganz gut. Er kommt mir fast etwas entspannt vor. Sunna hatte ihn die letzten Tage öfter malträtiert.
Daher kam auch sein heftiger „Fellwechsel“, es war eher Sunna, die ihn berammelt und gejagt hat.
Ich muss jetzt überlegen, wie es für ihn weiter geht. Grundsätzlich könnte er ja bleiben, aber meine Tiere sind alle in AH und ich hatte gehofft, Sunna schafft es noch bis zum Frühjahr. :ohje:
So lange kann und will ich ihn natürlich nicht alleine lassen und habe ihn jetzt in die Vermittlung gestellt. Natürlich kommt er nur in ein Traumzuhause, ansonsten habe ich einen Plan B, eventuell.
Silas hat eine Interessentin :froehlich:
:froehlich:
Juhhuuuu
Wir telefonieren gleich, ich bin gespannt :strick:
:froehlich::froehlich::froehlich: Super! Bin schon sehr gespannt, wo Silas landet. *g*
Leider ein Satz mit X ... :coffee:
Schade :ohje:
Woran lags? :flower:
Ich versuche es mal zusammenzufassen...
Wir telefonierten über eine Stunde, es hörte sich alles gut an und da alles soweit super stimmig war, freie Wohnzimmerhaltung (ich bekam viele Bilder), gute Fütterung, nette Besitzerin, usw. habe ich mit ihr verabredet, dass ich ihn am Donnerstag zu ihr nach Frankfurt bringe.
Heute Morgen habe ich dann durch Zufall von einer Freundin vom TSV Kelsterbach erfahren, dass die Dame dort bereits ein Tier fest reserviert hat und Gestern noch Bilder dorthin schickte. Es sollte Heute oder Morgen die VK dort stattfinden. Und ich habe bereits seit 3 Tagen mit ihr Mailkontakt, da sie über die KS-Mail schrieb und ein Tier suchte bzw. noch Tipps für die VG wollte.
Da waren wir beide doch recht baff und haben sie konfrontiert und gefragt, was denn nun Sache sei... darauf kam keine Antwort mehr.
:ohn:
Das ist ja frech.
Wirklich ohne Worte :ohje:
Der Knaller: Ich bekam gerade die Mitteilung, dass sie nun ein Tier von der Kaninchenhilfe nimmt... da hatte sie wohl auch eins reserviert :girl_sigh:
Was soll das denn mit den Tieren reservieren?! :secret: Da fällt mir echt nix mehr zu ein...:rw: Aber gut, daß Du durch Zufall dahinter gekommen bist, was für eine Frau das ist! :good: Es gibt bestimmt noch andere Leute, wo Silas wirklich unterkommen kann...:umarm::taetschl:
Das Verhalten ist aber sehr dreist. Die Kaninchenhilfe sollte vielleicht auch noch informiert werden (hast Du aber sicherlich schon gemacht).
Es tut mir übrigens sehr leid, dass Du Sunna erlösen lassen musstest :ohje: :umarm:.
Silas ist sehr einsam und frisst wenig :ohje:
Bisher gab es auch keine Anfrage mehr für ihn und ich kämpfe mit der Entscheidung, ihn hier bei uns zu lassen.
Wenn ich ihn anschaue, sehen ich auch immer meine kleine Sunna :love:
Er ist so ein lieber Schatz und frisst auch schon aus der Hand.
Man merkt ihm aber an, dass er sehr verloren ist alleine. Lange kann ich ihn in dem Zustand nicht lassen. Eine Lösung muss her :coffee:
:heulh: Armes Kerlchen...:taetschl:
Ach Mensch, der Arme :taetschl:
Oh je :ohje::umarm:
Der kleine Knopf war Heute wieder schwer aus der Reserve zu locken... :rw: