Dankeschön 🤗
Druckbare Version
:froehlich: Weiter so Scotch:umarm:
Gute Besserung kleiner Mann :kiss:
Danke für die guten Wünsche :umarm: Ich habe nun auch einen Beitrag im Spendenboard erstellt: https://www.kaninchenschutzforum.de/...&p=4625544#top
Scotch geht es weiterhin gut, leider musste ich den Kontrolltermin heute Vormittag auf nächste Woche verschieben, da ich von meiner eigenen Zahn-OP gestern so starke Nachblutungen hatte, dass an Autofahren nicht zu denken war.
Das tut mir sehr leid für Dich, Katharina.....
ich hoffe es geht Dir jetzt besser ?
Gute Besserung Kathi :kiss:
Gute Besserung, Kathi :umarm: Ich werde etwas in den Moneypoll tun jetzt wenn das Gehalt kommt.
Danke ihr Lieben, seit heute geht es wieder einigermaßen, außer futtern, da muss ich noch Päppel haben. Gestern war ich doch richtig froh durch die Kaninchen eine Tüte Schmelzflocken im Haus zu haben.
Ja, manchmal muss man sich halt auch selbst päppeln.
Ohh das Spielchen mit Zahn Ops kenn ich auch nur zu gut :ohje:
Gue Besserung!
Hallo Katharina,
dir und Scotch gute Genseung!
Ein Päppelbreichen schadet auch uns nicht..Haferbrei ..Grießbrei........:rollin:
ich kaufe in so einem Fall auch immer Apfelbrei ....oder Kompott mit kleinen Stücken..
aber wir sind ja hier bei Scotch :umarm:
Liebe Kathi,
ich wünsche dir auch hier gute Besserung und natürlich, das es mit Scotch weiterhin bergauf geht.
Liebe Grüße
Nicole
Auktion: Gutes für dich 50% für Yakari´s Zahnbehandlung & 50% für Scotch´s Operation
Bis heute Abend um 22Uhr läuft für ihn hier noch eine Auktion im Flohmarkt.
Wie geht es Scotch heute?
[QUOTE=3 Möhren;4626922]Auktion: Gutes für dich 50% für Yakari´s Zahnbehandlung & 50% für Scotch´s Operation
Bis heute Abend um 22Uhr läuft für ihn hier noch eine Auktion im Flohmarkt.
Wie geht es Scotch heute?
hier der Link
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142122
Ich habe die Info von Kathi, Scotch geht's gut und am Mittwoch geht's zum Tierarzt.
Ich wünsche den beiden Patienten rasche Genesung.