Das sind aber tolle Sachen :good:
Druckbare Version
Das sind aber tolle Sachen :good:
Nana hat die Entfernung der Polypen gut überstanden. Die OP war heute Mittag. Eben haben wir sie geholt. Sie ist noch total wackelig. Wir haben sie in den Stall gesetzt und sie sitzt jetzt in der Toilettenschale. Brownie zeigt kein Interesse.
80€ hat alles gekostet. Ich hatte mit mehr gerechnet.
Schön das sie alles so gut überstanden hat.:umarm:
Gefressen hat sie bisher noch nichts. Dafür trinkt sie viel ( normalerweise fast nichts). Brownie putzt sie ziemlich oft.:herz:
Sie ist ja sicher gut mit Schmerzmittel abgedeckt?!
Sicher frisst sie bald.:umarm:
Schmerzmittel haben wir keine mitbekommen. Aber sie hoppelt schon wieder herum.
Das ist bei meinem Tier schon so ewig her, weiß garnicht mehr ob wir welches danach gegeben haben oder nicht.:rw:
Aber wenn sie aktiv ist, ist sicher alles gut und später wird wieder gefressen.:umarm:
Sie wird vermutlich ein Schmerzmittel gespritzt bekommen haben. Dennoch, falls sie nicht gut frisst, solltest du morgen mit der Praxis telefonieren. Aber erst einmal hoffe ich, dass es schnell gut wird. :umarm:
Sie frisst schon etwas Dill und Salbei. Geköttelt hat sie auch. Ich denke, das wird.:good:
Das klingt gut, weiter so.:umarm:
Anhang 181101Anhang 181102
Ich war heute besonders fleißig und habe einen Sandstrand gebaut, sozusagen einen Hauch von Karibik ins Zimmer gebracht. Ich muss ja meiner Nana etwas bieten, damit sie sieht, dass sie den tollsten Mann der Welt hat.
Wie ich das gemacht habe? Die Buddelkiste von Plüschnasen hat doch extra diesen Gang, damit kein Sand hinausgelangt. Nun ja, das erforderte strategische Planung. Ich habe den Sand von Kammer 2 in Kammer 1 gebuddelt und von dort in den Gang. Dann alles aus dem Gang heraus. Eigentlich war ich noch gar nicht fertig, aber diese Astrid fand meinen Strand nicht so toll und hat alles wieder reingeschaufelt.
Immerhin hatten wir dadurch kurzzeitig einen neuen Abenteuerspielplatz.:good:
Anhang 181103Anhang 181104
Der arme kleine Kerl. :love: (Ich weiß schon, warum wir den Extrem-Tower bei der Buddelkiste haben :secret:.)
Kicher, sehr gut. :totl:
Anhang 181804Anhang 181805
Oh, ein ganz langer Tunnel. Ob man da wohl durchlaufen kann? Ich trau mich nicht. Ich auch nicht. Komm wir gehen chillen.
:rollin: da könnt ja was drin sitzen und beißen.....
Ich finde es immer wieder schön wie man den Nasen mit kleinen Veränderungen die Neugier ins Gesicht treibt und wie die unterschiedlichen Charaktere dann drauf reagieren.
Ich hatte mal einen neuen Stofftunnel an dessen Ende ein Glöckchen war. Als Billy todesmutig da durch ist und an die Glocke kam erschrak er und alle rasten wie ein aufgeregter Haufen durch die Gegend :totl: aber postwendend wurd da wieder hingegangen und vorsichtig geschaut ob das immer noch so komisch bimmelt.
Sehr süß. :herz:
Glöckchen, das kann ich mir vorstellen, dass sie da erschrocken sind. Ja, Kaninchen sind sehr neugierig, aber meine sind ziemlich faul. Der lange Tunnel war vielleicht 10min interessant, dann wurde gechillt.
Übrigens hatte ich auch einen schönen blühenden Mirabellenzweig an den Futterbaum gehangen - fanden meine nicht so interessant. Dafür lieben sie Gänseblümchen, Taubnesselblüten und meine Neuentdeckung Rainkohl.
Hihi doch meine können sich manchmal stundenlang an irgendwas umgestellten aufhalten.
Biete die Mirabellenzweige ruhig 2-3 mal an. Manchmal hab ich hier auch Dinge die beim ersten Mal nicht oder nur wenig interessieren und dann plötzlich super lecker sind. *g*
Glaub meinen hängen die Gänseblümchen zum Hals raus, weil es sie den ganzen Winter gab aber jetzt gibt es wieder Giersch, Bärenklau und lauter so leckere Sachen. :herz:
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest. Für uns gab es leckeres Gras aus dem tollen Osterbeutel.
Anhang 182403Anhang 182404
Euch auch frohes Osterfest. :herz:
Gut wenn sie mehr Interesse am Inhalt als am Beutel haben, sonst wäre der Beutel vermutlich rasch zerlegt :D
Da hast du Recht.
Ich bin innerhalb einer Woche zum 2.x dabei den großen Teppich zu waschen. Er wies sehr schöne Kackspuren auf. Könnte mir echt etwas besseres zum Ostersonntag vorstellen als über den Teppich zu robben, um ihn von den Haaren zu befreien und dann zu waschen.:scheiss:
Wir werden jetzt den kleinen Teppich dorthin legen, wo die Ninis gern liegen. Der lässt sich leichter waschen, da muss ich nicht noch Möbel rücken.
Ist halt immer schwierig, die Balance zwischen Schöner-Wohnen und praktischen Belangen hinzubekommen, aber meine Tochter soll sich ja in ihrem (Kaninchen)zimmer auch noch wohl fühlen.