Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Leute Lenny hier. Die Zweibeins bekommen aber auch gar nichts auf die Reihe. Statt ein größeres Zelt zu kaufen, schleppen sie noch ein zweites kleines Zelt an. Doof bloß, dann auch noch in einer anderen Farbe. Das Gute an dem anderen Zelt ist, das es da nicht so Dunkel ist und ich nicht immer die Taschenlampe raus kramen muss. Kiara. Sag doch auch mal was dazu ! Kiara ... 11.05.19
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
Asti
Die sind schon süß, deine 2.:herz:
Also ist wohl das hellere Zelt das, in welches beide Ninis am liebsten gehen?
Die Zelte hat Lenny für sich alleine kassiert. Kiara hält vom zelten nicht. Gestern hatte er sich beschwert, weil sein Lieblingsheu alle ist. Leider ist es noch nicht in allen Packungsgrößen wieder erhältlich. Wir hatten aus der Not heraus drei Sorten Ersatzheu probiert. Zwei davon nehmen sie halbwegs an.
Lenny: Nichts tun weil viel zu warm ? Wir leben in freier Wohnungshaltung und müssen auch entsprechend kontrollieren, ob auch alles der Kaninchenhaushaltsordnung (KHO) entspricht.
Kiara & Lenny. Kann uns jemand mal sagen warum die Zweibeins immer so verrückt sind und unser Lieblingsheu erst in eine Heuschüssel packen damit wir das futtern können ? Eigentlich schmeckt es direkt aus der Tüte noch viel besser. 04.08.19
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Asti
Vorsicht! Schleichwerbung!:rollin:
Hallo wir sinds. Herr K. Möhrchen und Lenny. Wir haben hier noch keine Werbung schleichen gesehen. :D
Lenny hier: Hat hier jemand Lust mit mir die Kugel durch das Zimmer und ganze Wohnung zuspielen ? Kiara will heute nicht mit mir spielen. :ohje: 13.09.19
Zitat:
Zitat von
Asti
Meine Nana würde bestimmt mitspielen, aber nur, wenn Leckerlis unter den Kugeln liegen.:haben-w:
Lenny: Na klar sind da Leckerlis drin. Außer das Zweibein bringt uns wie heute frisches Bohnenkraut. 12.10.19
Zitat:
Zitat von
Asti
Bohnenkraut wuchert bei mir im Balkonkasten. Davon gibt es jeden Tag etwas in die Kräuterbox. Kommt hier auch gut an.:D
Kommt bei uns auch immer gut an. Nur heute haben es die beiden wohl irgendwie nicht abwarten können. Nach dem Bohnenkrautsnack ging es ins Schlafzimmer ...
Kiara: Du Lenny guck mal, wir brauchen neues Bettzeug. Lenny: Kiara ich weis nicht was nehmen sollen. Da haben wir so viel drinnen ? 🤔