Claudia!:flower::love:
Druckbare Version
Aktuell sind auf dem Klopfer hilft Konto 167,50 € für Fiona vorhanden, damit sind die Röntgenkosten fast abgedeckt.
Doch die OP- und Nachsorgekosten werden sich lt. Klinik auf ca. 300 € belaufen, somit wird nach wie vor weitere finanzielle Unterstützung für die Behandlungskosten von Fiona benötigt.
Bitte helft mit, damit Fiona gut tä versorgt werden kann, Sonnenstern und Berry als Mama bemühen sich auch bzgl. der Kostenbeteiligung.
Danke an alle für die Unterstützung :hopp2:.
Oh mein Gooott:grosseaugen::panic2:
Ihr seid alle wie sie da sind verrückt!:umarm::kiss:
Ich danke euch vielmals für diese tolle Unterstützung!:kiss::froehlich:
Ihr wisst gar nicht, wie ich hier gerade am grinsen bin:rollin::herz:
Da heute ja Tag der liebenden ist...Alles, alles liebe euch zum Vallentinstag (wahrscheinlich falsch geschrieben, aber ist jetzt egal):herz::kiss::love:
Wir danken euch wirklich (!) für jeden einzelnen Cent.
Ich hoffe nur, daß Fionamaus das alles schafft.
Aber momentan ist sie ja nicht sonstwie träge.
Es werden ja auch Tiere im schlimmeren Zustand operiert,oder?
Nocheinmal-Daaaaaaanke:kiss:
:wink1:ich überweisen heute Abend 20 Euro für Films.
LG Iris
Ich habe auch etwas überwiesen, damit Fiona geholfen werden kann.
Wichtig war für mich tatsächlich auch, dass ein Termin steht und ein Plan vorliegt (auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass das mit dem Planen eher schwierig ist, wenn man keinen finanziellen Spielraum hat, denn wie schnell kann man durch hohe Kosten auch in einer Schuldenfalle landen).
Sonnenstern, man kann zwischen Deinen Zeilen auch erkennen, dass Du Deine Kaninchen sehr liebst, aber mir fällt es manchmal schwer, Deine Entscheidungen nachzuvollziehen. Ja, Du bist noch jung und es sei Dir erlaubt, Dinge zu hinterfragen und dabei auch mal den einen oder anderen Fehler zu machen. Trotzdem: Du hast hier so viele Menschen, die sich so gut mit Kaninchen auskennen und die Dir zur Seite stehen. Die (meisten) Ratschläge kommen ja nicht, um Dich zu bevormunden, sondern aus langjähriger Erfahrung, um Dir oder Deinen Kaninchen zu helfen.
Nun, da ich jetzt auch nicht weiß, wo mein Posting noch enden soll höre ich jetzt auf (bin auch kein guter Postingschreiber, aber mir war es wichtig, ein paar Worte zu schreiben) und drücke die Daumen, dass bei Fiona alles gut geht.
Danke, ihr seid toll. :froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen Dank an alle!:love::kiss:
Es sieht so aus, dass wir es geschafft haben.:D
:froehlich::froehlich::froehlich:
Boah, wie toll. :herz: :froehlich::froehlich::froehlich:
Meine Überweisung ist auch raus.
Daumen sind fest gedrückt für die Maus.:umarm:
LG Iris
Danke euch:umarm::herz::kiss:
Hallo hier ist Berry.Eine gute Nachricht erst mal am morgen. FIONA HAT DIE OP GUT ÜBERSTANDEN. ES WURDEN ZWEI BACKENZÄHNE GEZOGEN. DER KIEFER SOLL TEILWEISE MIT ANGEGRIFFEN SEIN. MEHR ERFAHREN WIR HEUTE ABEND, WENN WIEBKE ICH UND SONNENSTERN SIE ABHOLEN. .ICH DANKE EUCH GANZ DOLL FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG.UND ICH HALTE EUCH MIT DER GESUND AUF DEM LAUFENDEN. SIE BEKOMMT JA AUCH NOCH Die NACH SORGE. ICH DRÜCK EUCH ALLE.AUCH BESONDERS MARIT UND WIEBKE LG BERRY
Das ist schön. :froehlich:
:kiss: :froehlich:
Das freut mich sehr :froehlich:
:good:
Kann verschoben werden:love: