Gleich schimpft feivi weder wg. der vielen Popcorn-Smilies und argumentiert mit Server-Überlastung :popcorn:
Druckbare Version
Gleich schimpft feivi weder wg. der vielen Popcorn-Smilies und argumentiert mit Server-Überlastung :popcorn:
Neeee, sie schimpft eher deswegen, dass alle fotosüchtig sind, aber keiner an ihre schönen Stauden und Zwiebelpflanzen denkt... :girl_haha:
Okeee, feivi - ich hätte dann gerne Bilder von der Mama an den schönen Stauden :rollin::D
:popcorn:
Ich auch:D
Dann hab ich ja viiiel Zeit mit den Fotos, die Stauden fangen ja gerade erst langsam an aus dem Boden zu kommen...das heißt, bevor Mama das erste Mal die schönen Stauden vernascht ist der erste Wurf schon groß... :D
Na ja, das werden ja eh keine Stauden mehr, denn Mama wird sich schon an den ersten frischen Trieben bedienen, also her mit den Fotos. :strick:
Oja, bitte Fotos :froehlich:
:popcorn:
Und die armen Pflänzchen sind sicher total glücklich einer Familie beim Aufwachsen zusehen zu dürfen :D
Ich nehme die auch ungefiltert alle, Feivi! :D Aber bisher - gar nix :search:
Kannst mir ja mal Deine Email-Adresse schicken, damit gehts schneller als hier das verkleinern, drehen und hochladen...
Eine Wildkaninchen-Auswahl vom 17.-19. Februar aus Feivis Garten von der Wildcam. :D
Anhang 173327
Fast ein Tarnbild... :secret: Und schön viele wilde Krokusse. Prima sagt das Wildi!
Anhang 173328
Ein schöner Rücken...
Anhang 173329
Wirklich alles wird auf Fressbarkeit getestet... :rollin:
Anhang 173330
Hier sieht man den riskanten Umgang von Wildkaninchen mit menschlichen Zäunen! :fieber: Kleingärtner in meiner Nachbarschaft haben einen hohen Zaun und dahinter einen 2. 60cm tief eingebuddelten, um Wildis draußen zu halten.
Anhang 173332
Bild aus früheren Tagen, als schon einmal eine Wildi-Familie Nachwuchs im Garten bekam. :herz:
Anhang 173331
Mal schaun, was sich weiter tut mit Nachwuchs die nächsten Tage und Wochen. :strick:
Hoffe, das passt so, Feivi! Danke fürs Zeigen! :kiss:
:herz:
Die Cam macht aber klasse Bilder :good:!
Die Bilder sind echt toll :love:
Das Bild mit dem Zaun ist krass :ohn: Da sieht man, warum man sich beim Bau eines Kaninchengeheges sehr genau umschauen sollte, was man nutzt.
:herz: Danke für die tollen Bilder!
Und die Zwiebelblumen sind gar nicht gefressen... Also kein Grund zur Sorge, feivi.
Ich habe zwar aufs Popcorn verzichtet, aber auch auf Fotos gewartet. Danke für die Bilder :herz:
Feivi, was hast du für Stauden und Blumen, die bei den Wildis so beliebt sind?
:love:
Brombeeren, Himbeeren, Rosen, Malven, Gartenhibuskus, Weide, Nachtkerzen, Nachviolen, Aronia, Kugeldisteln, Schmuckdisteln, Veilchen, Krokusse, Tulpen, Wildtulpen, Ringelblumen, Astern, Ziergräser, Sonnenhüte, Schafgarbe, Erdbeeren, Zuckermais, Grünkohl (mittlerweile beides im Hochbeet) usw.... :rw:
Nicht fressen tun sie Winterlinge, Schneeglöckchen, Narzissen, Phlox....
@Simmi, danke fürs einstellen...:flower:
Zu dem Zaun.... das Loch wo Hasi dort gerade durchschlüpft, ist riesig, sie duckt sich da gerade wohl etwas weg. Dort besteht keine Gefahr und von diese großen Löchern gibt es einige, u.a. werden sie auch von den Igeln genutzt.