:kiss:
Druckbare Version
Brigitte ist ein guter Mensch:herz:. Gibt es nicht so viele davon.
Wenn die drei zusammen in einem zimmer sitzen können, könnten sie auch in Lingen geparkt werden
mausefusses nimmt die zwei anderen! Sie ist erst später wieder im Forum, dann kann sie selbst etwas dazu schreiben.
Am Sonntag bin ich zuhause und kann jederzeit Tiere in Empfang nehmen!
Bis wohin in Hamburg würde die MFG denn fahren?
Das steht diesmal leider nicht dabei....:ohje:
normalerweise geht die Fahrt von Hbf zu Hbf......kann ich nachfragen...
Ja, mausefussen kann die restlichen 2 nehmen.
Kann mir zwischenzeitlich jemand sagen was mich erwartet .
Sabine, es klappt... Der Fahrer würde die Hasis mitnehmen... ich schreibe Dir gleich eine PN ...
Alex :kiss:...klasse und tausend Dank
Wie sie gesessen haben und ihr Aussehen kannst du ja in Post #106 sehen. Es sind Mädels und sie sind wahnsinnig ängstlich...kennen gar nichts.:ohje:
Beim Herausholen der ersten 12 durch das TH Vlotho wurde mir gesagt sie hätten lauthals geschrien als man in die Buchte fasste,
Denke die Tiere sind mit Käfighaltung für die ersten Tage am besten bedient, alles andere ist pure Überforderung und Reizüberflutung.
Hatte von Sabine netterweise Fotos bekommen, danke.
Meinte eher gesundheitlich, der rest ist mir eh wurscht!
Keine Ahnung, Alex. Brigitte hat sie vor Ort live gesehen und kann dir sicher eher was zu sagen.
MFG steht für Sonntag ? Dann bringt sie ´jemand zu mir ? Wer und wann ? Wem soll ich meine Nummer per PN schicken ?
Brigitte ist meine Heldin des Tages.
Ihr seid alle so klasse!!
MFG sind geregelt?
Bin noch unterwegs, warte auf ein Lanorkaninchen. Ich melde mich heute Nacht.
Wow! Das ist ja hier zum Selbstläufer geworden. Mädels, ihr seid klasse!:froehlich:
Danke an alle:kiss:
[QUOTE=Anke
MFG sind geregelt?[/QUOTE]
Ja, ich hätte eine diesen Sonntag von Minden bis Hamburg für die Hasis zu Sabine..
Dann sind jetzt alle untergebracht? :froehlich: Super!
Wenn meine Parkstelle doch noch gebraucht werden sollte, bitte kurz melden.
[QUOTE=Dandelion;4080261]Fährt die auch zu mir ? Sabine nimmt ja einen und ich 2 ?!Zitat:
Zitat von Anke
MFG sind geregelt?[/QUOTE