Da bin ich auch dabei:good:
Druckbare Version
Loh-Zwergis :girl_pinkglassesf: :haben-w: :weg:
Ist das der Notfall, aus dem Suse die beiden Mädels mit den schlimmen Zähnchen aufgenommen hat?
Und Phillip ist ja ein ganz ein toller Kerl, er hat soooooo ein süßes Brummel-Schnutchen :herz:.
Ich wünsch Dir und den Muckels alles Gute für den TA-Termin heute :umarm:.
Ich würde auch dazu kommen :wink1: ...
Wir warten grade:rw:
Gertrud: Ich hab keine "mehr"Schweine:girl_haha:
Snoozel: s. Oben :secret:
Und Nin- fan: du hast doch selbst so viele:girl_haha:
Bei Loh-Zwergis mit kurzen Ohren könnte ich glatt schwach werden :rw:. Aber ich bin in der Tat "ausgebucht" und bleibe (schweren Herzens) standhaft, sonst hock ich mit den drölfzig felligen Knalltüten auf der Straße :panic2:.
:rollin:
Sie sind ja noch etwas da, sollte deine bessere Hälfte nochmal schwach werden:rw::girl_haha:
Zu den 4 Mädels zitiere ich mich mal kurz selbst:rw:
Bei Phillip wurden eben noch Würmer gefunden, was ein Wunder:rollin:
Sonst alles gut, man wundert sich nur das er beide Hoden links trägt :girl_haha:
Zweite Behandlung startet am Wochenende.
Liesel, Crazy, Whyat und Bonny haben sauberen Kot, Dolly und Klopfer auch, bei Herkules und Knöpfchen eben so:good:
Impftermin steht also.
Und nun geh ich das letzte Gehege sauber machen und sehe zu das alle ihre Medis bekommen die noch keine hatten.
Dann muss ich selbst endlich mal was essen und um 4 wieder aufstehen:coffee:
Ach Herrje, da hast Du Dir ja ein paar nette Brutstätten ins Haus geholt :ohn1:.
Gute Besserung an die Schnuckels :umarm:.
Immerhin sind Deine eigenen Fellpopos gesund und können geimpft werden :good:. Mit welchem Stoff werden sie denn geimpft?
Oh Lydia - du hast da ja eine kleine Nosy sitzen - ich werd nicht mehr :heulh::love::heulh::love::sad1:
Gut das dein Balkon so groß ist :secret::rw:
Falls du etwas brauchst meld dich bitte!! :umarm:
Sorry...weiß grade echt nicht wo anfangen und wo aufhören:rw:
Wir impfen halbjährlich den Einzelimpfstoff Myxo und RHD ( Rika-Vac).
Ja, an Nosy und auch an Zeus musste ich auch schon denken:umarm:
Vor allem mangelt es grade an Zeit:rw:....
Von den beiden Parkgästen gibt es heute keine Bilder, sie wollen mich nicht mehr sehen:rw:
Der kleinen Maria( Die Mutti) geht es nicht gut:bc:.....sie ist grade recht intensiv, was ich ihr eigentlich ersparen wollte:ohje:
Panacur, MCP, Infusionen, Massagen, was für den Apettit und so weiter....:scheiss:
Mirjas Wunde an der Schnute gefällt mir heute schon besser:good:
Die zwei haben Frühling :girl_haha:.
Herkules eitert seid heute mal wieder und Liesel hat seid einigen Tagen etwas gegen ihren BDK:coffee: Na ja, wäre auch langweilig wenn mal nix wäre.
Ich ziehe mich hier am Tag gefühlte 1000 mal um :coffee:
Maja und Mirja:love:
Maja :totl:
Bei der Medi- Gabe war sie heute die erste die sich nach dem ersten Schreck total entspannt hat :herz:....ich durfte sie ganz lange streicheln, hin und wieder merkte sie dann doch das ich das gruselige Wesen bin vor dem man besser weg läuft:secret:....es war dann abwechselnd ein große Augen machen und knuspern :girl_haha:
Als ich dann weiter musste, hat sie angefangen neben mir zu fressen und auf den zweiten Blick fest gestellt wer ich bin und hat dann doch lieber das Weite gesucht :totl:
Meine beiden Gäste sind nun gestern umgezogen.
Also Zeit mal wieder jemand anderen zu zeigen!
Der kleine, ähhhmmm, doch recht groß geworde Phillip:love:
Unglaublich was der an Größe zugelegt hat in 2 Wochen!
Das erklärt aber natürlich auch die Futtermengen die er verputzt:ohn2:.....erinnert mich ein wenig an Leon von der Menge:rw:.
Heute morgen hat er sich das erste mal getraut das Erdgeschoss zu betreten :girl_haha:, obwohl er wirklich total entspannt geworden ist und sich ohne Probleme anfassen lässt, ist ihm das immer noch nicht geheuer..... Lieber ganz eng sitzen:ohje:
http://abload.de/img/img_20160314_073415efsb6.jpg
Sonnenbad bei der Medigabe:herz:
http://abload.de/img/img_20160314_153310s1s8e.jpg
Futter!!!! Hauptsache Futter:rollin: und zwar Viel!
http://abload.de/img/img_20160314_153441rssev.jpg
http://abload.de/img/img_20160314_153446issuc.jpg
http://abload.de/img/img_20160314_153453v2s0r.jpg
Waaaas???? Sind das etwa blühende apfelzweige???
Wo wohnst du denn? Hier is noch nix grün:bc:
Pflaumen, nicht Apfel:rw:....ich konnte es heute selbst nicht glauben.
Vor 2 Tagen war noch nix da, was 2 Tage Sonne so alles zaubern:D
Bei mir rieseln schon die Blüten und die ersten Blätter kommen. :froehlich::froehlich:
Phillip (ich habe echt Probleme das zu schreiben, da mein SchwieSo sich genau anders herum schreibt, besser ich schreibe nur P. :rw:) ist ein richtiges Knuffelchen. :love: War er jetzt auch aus den Münster-Notfällen?
Ja...ein paar Sonnentage noch und dann gibt es hoffentlich für alle täglich schon eine Hand voll:froehlich:
Nennen wir ihn doch einfach Phil:zwink:
Er kam aus Neunkhausen(?) glaub so heißt es:rw:
Muss ich mehr schreiben? :girl_haha:
http://abload.de/img/imgp3727b8sqm.jpg
Herkules ist diesen Monat 1 Jahr hier!!!
Wahnsinn was mein Schatz dem Schicksal in diesem Jahr in den Ar... getreten hat :love::D
Und dann ist hier nach langer Diskussion, Mr. Susi bei Dolly und Klopfer eingezogen:herz:
Er hat mir versprochen ganz pflegeleicht zu sein....und somit darf er bleiben :girl_haha:
Das war vielleicht eine Überraschung...:umarm:
Liesel :herz::herz::herz::girl_pinkglassesf:
Und Herkules :good::froehlich::froehlich: Hast du toll mit ihm hinbekommen. :kiss:
Mr. Susi? Aus welchem Notfall kommt er? Schaut aus als hätte er in Grünkohl gebadet. :girl_haha:
Mr. Susi wurde einfach in einem Paket vom Postboten vor meiner Tür ausgesetzt:girl_haha:.
Zu seiner Farbe....:gruebel:....er wollte sich bestimmt nur bei seinen neuen Freunden gut darstellen:secret:.....schließlich lieben die ja Grünkohl:girl_haha:.
Bonny sitzt leider wieder alleine:ohje:.....er sucht also immer noch ganz dringend!
Nachdem er Frühlings Gefühle hatte und markiert hat, ist es eskaliert:ohje:.
Denn das akzeptieren meine Psychos nicht....so das ich direkt trennen musste.
Armer Bonny ... diese blöden Frühlingsgefühle aber auch :scheiss:.
Die 3 auf der stange:girl_haha::herz: *neid* das will ich auch.
Mr. Susi???? Einfach so ausgesetzt vir deiner türe??:bc:
Der arme kleine...aber zum glück akzeptieren ihn dolly und klopfer:good::love:
Armes bonny:ohje: