Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
danke für die Umarmung, Danie.:kiss:
Anja, danke auch dir für deinen Rat.:kiss:
Ich bin grade echt geschockt! Kein wunder, dass bei dem Mücke das Auge mittlerweile viel, viel schlimmer ausschaut, wenn das viel zu oft war.:heulh:
An Schmerzmittel bekommt Mücke bisher nur Traumeel von mir, weil die Tierärztin nichts von Schmerzmittel sagte, ich aber weiß, dass bei einer Entzündung schmerzen dazu gehören.
Als ich mit ihm in die Tierklinik bin, hatte er zu beginn nur verklebte Wimpern an dem schlimmeren Auge, mittlerweile schaut es leider schon so aus, wie unten auf den anhängen (Mücke ist das weiße Kaninchen, Lilly das schwarz/weiße)).
Lilly schaut noch schlimmer aus....:ohje: An Schmerzmittel bekommt sie glücklicherweise bereits Novalgin, Metacam für Hunde und auch Traumeel. Dank dieser kann sie entspannen und ist schmerzfrei.
Einerseits freu ich mich, dass ich endlich morgen zum Tierarzt kann, andererseits habe ich jedoch auch furchtbare angst, dass er womöglich bei Lilly zum einschläfern rät.:heulh:
Auf deine Mittel spreche ich ihn dann an, ich hoffe so sehr, dass es sich noch in den Griff bekommen lässt.
Liebe Grüße
Amber