:herz:
:herz:
Wenn die Fahrt nicht so lang wäre, würde ich es ja mit einer probieren für Yoshi.
Aber Minimum 5h Fahrt und was ist wenn es nicht klappt. :ohje:
Lange Fahrten sind nicht schön, aber Saphira fährt jetzt auch aus Halle 5 Std. zurück...
Ohje, hat es nicht gut geklappt mit der Vermittlung?
Mit dem Bub hats gut geklappt, leider war das Mädel dominant und trotz neutralen Terrains hat sie nicht aufgehört Angriffe zu fahren. Schliesslich hat Saphira sie gerammelt und leider am Ohr verletzt :ohje: die ES ist sicher dass ihr Tier nicht mit Angriffen aufhören wird. Es ist nachvollziehbar, dass sie es nicht nochmal versuchen möchte. Daher suchen wir ein neues Zuhause für Saphira. Hier kam sie sehr gut in der Gruppe klar.
Sorry das ist Lisbeth :rw:
Anhang 131686
Das ist Saphira :love:
:love: Sie sieht aus wie meine Aljona!
Mit dem schwarzen Böckchen versteht Saphira sich prima :herz:
Aber schaut selbst: (leider nur als Link)
https://goo.gl/photos/QBuxyqFdQ13hStc76
Danke Britta :umarm:
Hallo,
ist das Halle an der Saale?
Ja, sie sitzt gerade in der mfg zurück zu mir :ohje:
Saphira ist gut angekommen. Sie hat eine Verletzung von der VG, die nicht beachtet wurde. Ich werde sie heute dem TA vorstellen.
Crispy zieht heute aus
Anhang 131779
Ihre Freundin Fiona findet das nicht so gut :ohje:
Anhang 131780
Schick beide mit, vielleicht fällt es nicht auf :rw:...
Viel Glück für Crispy in ihrem neuen zu Hause :flower: und gute Besserung für Saphira.
Hallo zusammen,
kurzer Bericht. Saphiras Wunde ist ok, nix dolles. Ich bin da manchmal übervorsichtig :rw:
Crispy ist gestern gut angekommen und schon seit gestern Abend in der vg. Es sieht bisher ganz gut aus :good:
Sie sind wirklich wunderschön! Aber wir haben aktuell vier (obwohl mein Freund irgendwie immernoch für nur zwei ist :rw:)...wenn ich könnte, wie ich wollte...vor allem diese Gesichter...und wie sie auf den Bildern liegen...aber es ist leider garkein Platz da...