:good: . Übernächste Woche hab ich Urlaub.
Da würde ich ihn auch mal besuchen wollen, wenn
er dann noch da ist :love:
:good: . Übernächste Woche hab ich Urlaub.
Da würde ich ihn auch mal besuchen wollen, wenn
er dann noch da ist :love:
Dann bin ich wohl nicht da weil ich in Urlaub bin, ich könnte aber Bescheid geben.
Sag mir einfach nächste Woche wann du etwa kommst.:freun:
Ja, mach ich :good: :freun:
Ich war heute im Tierheim und habe ua Hasi besucht und den Tieren Zweige gebracht.
Ich habe extra ein Foto für euch gemacht.
Es geht ihr gut und sie ist nicht mehr so schreckhaft, kam auch direkt an.:love:
http://up.picr.de/22877308px.jpg
http://up.picr.de/22877309fm.jpg
Unsere kleine Süsse :herz::love::herz:
Wie schön für die Kleine...:umarm:
Das sieht recht liebevoll eingerichtet aus ...
Jup, ist aber eine sie.:rollin:
Sie ist jetzt auch auf der Seite des Tierheims bei den Vermittlungen eingestellt unter dem Namen Eva (hmmm),
unser kleines Schlangenfutter-Hasi :herz:
Jacky, vielen Dank für die tollen Fotos. Es sieht aus, als würde es IHR dort gut gehen.
Und sie ist so eine niedliche Maus :love:
Die Eva auf der Internetseite des Tierheims habe ich auch gesehen, aber dahinter steht sie sei 6 Monate alt. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um "unser Hasi" handelt.
Ihr geht es auch gut da.:good:
Wie schön, dass du solch einen tollen Platz für sie gefunden hast :kiss:
:rw::umarm:
Die Infos zu den Altersangaben stimmen nicht immer 100%ig, wobei ich 1-2 Monate rauf oder runter auch nicht schlimm finde.
Die Namensvergabe ist immer so na ja, aber wenn man im Jahr hunderten Tieren Namen geben muss, wird es auch schwer.
Meine Elli und mein Fritz stammen auch aus dem TH, sie hießen Winnie und Wallie.:rw::rollin:
Danke M@M, das war meine erste Rettungsaktion ... war verdammt schwer, das kleine Häschen
Jacqueline zum Weitertransport ins TH zu geben, ich hätte es ja am liebsten behalten :love::rw:
Ich sehe, Du bist ja auch aus meiner Ecke :wink1:
Ja der Mann.:rw::girl_haha:
Ich war heute im TH und habe unsere Eva besucht. Z.Zt. hockt sie da allein in einer doch recht kleinen Käfigbox. Vielleicht ist sowas in TH ja normal, ich kenn mich da nicht so aus.
Es gibt wohl auch einen Aussenbereich, den hab ich nicht gesehen. Die Pflegerin hat erzählt, dass es ihr soweit gut geht und sie gut frisst. Sie müssten mal gucken, wer als nächstes einen Platz im Aussengehege bekommt. Für Eva wäre das schon wichtig. Erstens ist sie schon ganz schön gewachsen, sie will ja auch mal ein (wenn auch etwas kleinerer) Stallhase werden. Und zweitens kann sie nur so ihr Winterfell ausbilden. Wenn sie dazu keine Chance bekommt, wäre sie für den ganzen Winter dazu verdammt, in dieser kleinen Box zu hausen, weil es für Stallhasen im Winter kaum Interessenten gibt, die so einen grossen Hasen im Haus halten wollen.
Alles im allem bin ich grad ziemlich deprimiert über die Situation, so habe ich mir eine "Rettungsaktion" nicht vorgestellt :ohje:
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee, was man machen könnte?
Könnte man sie hier ins Vermittlungsforum setzen, auch wenn sie im TH sitzt?
Bis wann muss sie denn nach draussen gesetzt werden, damit sie ein Winterfell bildet?
Oh, das tut mir leid :ohje: Leider kann ich Dir Deine Fragen auch nicht beantworten. Jacky könnte Dir da vielleicht weiterhelfen, aber ich glaube, dass sie momentan verreist ist. Frag doch mal einen Mod, ob Du die Süße hier in den Vermittlungsbereich setzen darfst, obwohl sie im TH sitzt.
Danke für die Antwort M@M, bin also nicht ganz allein hier :umarm:
Ja, ich glaub Jackie ist diese und nächste Woche im Urlaub.
Ich hab diese und nächste Woche selbst Urlaub und bin zuhause, deshalb werde
ich nächste Woche auf jeden Fall noch mal ins TH fahren und nachhaken, wie es mit dem Aussenplatz aussieht.
Es kann natürlich sein, dass Jackie das mit dem Aussenplatz schon längst irgendwie abgesprochen hat mit einer der Pflegerinnen und die, die uns beraten hat, davon nichts wusste.
Danke für den Tipp, einen Mod zu fragen, das werd ich auch mal machen, schad ja nix.