Mach weiter so Kleiner .....:froehlich: ..Bianca...:umarm: :umarm: :umarm:
Druckbare Version
Mach weiter so Kleiner .....:froehlich: ..Bianca...:umarm: :umarm: :umarm:
Bianca wartet auf ein neues Modem, das hoffentlich bald eintrifft.
:rw: Das fiel mir erst ein, als Bianca schon bei der Störungsannahme angerufen hatte. Allerdings muss Arcor das kostenlos ersetzen, also sollen sie auch.
Robert hat einen lockeren Zahn....ein wenig Eiter war auch zu finden..:ohje: am Montag bekommt er eine Zahnsarnierung und der Zahn wird evtl. entfernt...
Also nochmal Daumendrücken, bitte!
*queeetsch*
Aber wenigstens ist die Ursache gefunden, das ist ja schon mal ein Fortschritt...
Halt durch tapferer Kämpfer, du schaffst das :umarm: :umarm:
Wir quetschen! :umarm:
Hier ist weiterhin alles gequetscht.
@Bianca :umarm:
:umarm: Ich drücke weiter,Du schaffst es: umarm: :kiss: Lilly das Du mit Robert beim Ta warst L.G.
Ich quetsch natürlich auch weiter. :umarm:
Hier wird auch weiter gedrückt!
Puh, glücklicherweise ist es "nur" ein lockerer Zahn. Dann ist ja alles dafür bereitet, dass Robert bald wieder ganz fit ist!!! *quetsch*
*weiterdrück*:umarm:
wie geht es Robert?
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :umarm:
Hallo!
Ich bin wieder online! :froehlich:
Danke euch fürs viele Daumendrücken!
Also Robert ist unter Metacam-Gabe eigentlich der alte. Er muss nur weiter zugefüttert werden. Und morgen früh bring ich ihn in die Praxis, wegen der Zahnsanierung. Ich hoffe, es kommt nicht allzu schlimmes dabei herraus..... :ohje:
Robert bekommt zur Zeit noch sicherheitshalber Sab Simplex, Colosan und Bezopet. Außerdem wegen der hohen Entzündungswerte Baytril.
Er hatte/hat (?) einen Wert von 16.000 (bis 9000 is normal)....
morgen wird er neben der Sanierung geröngt (Kopf) und nochmals Blut abgenommen. Laut TA können solch hohe Werte nich nur von einem eitrigen Zahn kommen......
Ich werde (jetzt wo ich´s wieder kann) unterrichten, wenn ich morgen was weiß.
Bitte weiter drücken! :umarm:
Viel Glück für die OP. :kiss:
Wir drücken ganz doll :umarm:
Alles Gute für die OP, Robi-Schnäuzelchen! :umarm: