Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vielen lieben Dank für eure Wünsche. Leider haben die Daumendrücker noch nicht so richtig geholfen denn heute hat meine Mami wieder neuen doofen Eiter entdeckt. :heulh: So langsam sind wir echt ratlos. Morgen soll sich der Doktor das wieder anschauen und ich hoffe er findet endlich einen Weg wie wir das weg bekommen.
Anhang 131726
Als kleines Trostpflaster bekam ich aber heute mal wieder Patenpost von Wolfgang. Es war ein Paket mit lauter Leckerlies :froehlich:
Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde mich jetzt gleich mal daran machen alles aufzumümmeln.
Vielen lieben Dank Wolfgang :kiss:
Anhang 131727
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Enzos Pflegemami geht es in der letzten Zeit nicht so gut. Wir wünschen ihr ganz lieb gute Besserung und das sie bald wieder fit ist.
Enzo hingegen erholt sich langsam und momentan geben seine Zähne Ruhe. Natürlich muss weiter gespült werden und Medikamente genommen werden, aber Enzo ist ganz tapfer.
Er genießt mit seinen Freunden die Vorweihnachtszeit und wünscht allen Paten und Usern einen tollen besinnlichen 3. Advent :kiss:
Anhang 133115
Enzo ist etwas traurig, weil es seiner Pflegemama nicht gut geht und sie nun schon das zweite Mal im Krankenhaus ist. Er wünscht sich zu Weihnachten ganz doll, dass sie schnell wieder gesund ist.
Aber es gibt auch schönes zu berichten. Enzo bekam ein Paket von Tante Jenny und möchte sich ganz doll bedanken.
Er wünscht allen ein tolles Weihnachtsfest. :herz:
Anhang 133715
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Enzo wünscht allen ein gesundes neues Jahr und hofft, dass ihr alle einen tollen Start hattet.
Gemeinsam mit seinen Freunden genießt er den Schnee der letzten Tage und trainiert sich etwas den Winterspeck ab, den er aber eigentlich gut gebrauchen kann. :herz:
Anhang 134521
Anhang 134522
Dann hat der Enzo ja gleich einen Vorsatz fürs neue Jahr. Seine Patentante Simone mit viel mehr Fotos überraschen. Das sollten wir doch hinbekommen :herz:
Anhang 134679