Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zweibeiner, ich mach mir Sorgen um Mama. Glaub, die schappt über... sie ist zur Zeit viel im Flur und Bad und redet da mit jemanden. So wie in dem Film ¨mein Freund Harvey¨ mit dem unsichtbaren Hasen. Peppie sagt, im Flur liebt ein Kaninchen , aber das kann doch nicht sein, oder? Hat Mama vielleicht nen Sonnenstich bekommen? Dabei braten wir ja grad - freiwillig - den ganzen Tag auf dem Balkon. Für meine alten Knochen ist die Wärme sehr gut. Ich lass alles gemütlich angehen und chille durch den Tag. Bin gespannt, ob Mama wieder gesund wird im Kopf ...
Euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
ich hab echt ne schlimme Woche hinter mir. Hatte so arges Zahn-Aua, bin gleich zweimal zusammengeklappt. Gott sei Dank ist Mama ja nie lange weg und konnte mir zeitnahh Piks mit Schmerzmittel geben. Der Weißkittel hat nachgeschaut, habe wieder Eiter im Mäulchen. Aber es kümmern sich alle so lieb um mich, das tut mir gut. Vor allem das kuscheln ... Schönes Wochenende, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
... noch ein paar Bilder. Lasst euch nicht täuschen, Pünktchen kann sehr lieb schauen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey hier ist euer Moritz :D Also erst einmal, meinem Kiefer geht es ganz gut dank Veracin. Und meiner Blase erst recht. Seit Mama wieder auf Salat und co umgestiegen ist, ist unser Pippi viel besser, kaum Blasenschlamm.
Aber ich bin sauer :scheiss: Der Neue, Pünktchen, ist mir total unsympathisch . Das hab ich ihm auch gezeigt und ordentlich zugebissen, jawohl! Mama hat es auch kapiert und jetzt ist das Wohnzimmer erst einmal halbiert. Jawohl! Ich hätte sonst den Tierschutz eingeschaltet. Der soll erst mal lernen, ein Kaninchen zu sein und sich nicht wie ein Hund anzubiedern. Lasst euch nicht von dem Blick täuschen, vo wegen süß und so. Meinetwegen kann er in 1 - 2 Monaten vielleicht zu uns rüberkommen, wenn er es bis dahin gelernt hat, ein Kaninchen zu sein. Ich genieße erst mal Schmuseeinheiten mit Ole und wir müssen alle unsere Bißverletzungen verheilen lassen.
Schönes Wochenende, euer Moritz.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Höchste Zeit, dass ich mich mal wieder zu Wort melde. Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Ole und ich kämpfen wie gewohnt mit unseren Wehwechen, aber ansonsten geht es uns gut und wir genießen einfach den Sommer und Balkonien. Und im anderen Teil der Wohnung lebt sich Pünktchen ein. Mama bekommt so langsam seine Darm- und Fellprobleme in den Griff mit viel Bürsten, Rodicare und Leinflocken. Mann, bin ich froh, dass ich so kurzes Fell habe ...
Anbei noch zwei Fotos von uns....
Püntkchen mit seiner neuen Knabberrolle (danke Andrea noch mal für den Gutschein).
Und bei uns drei gilt: Liebe ist ... Cunis zu teilen :herz:
Euer Moritz