Hallo EmmaP:wink1:
Danke für die Adresse :D
Habe dort auch gleich eine kleine Packung Leinkuchenflakes bestellt...
Anni mag sie bestimmt und bei Paulchen schaun wir mal, vielleicht klappts..:popcorn:...wär echt schön wenn's beide fressen würden...
Druckbare Version
Hallo EmmaP:wink1:
Danke für die Adresse :D
Habe dort auch gleich eine kleine Packung Leinkuchenflakes bestellt...
Anni mag sie bestimmt und bei Paulchen schaun wir mal, vielleicht klappts..:popcorn:...wär echt schön wenn's beide fressen würden...
Mir kommen deine Probleme bekannt vor, meine Lotta hat auch in letzter Zeit immer wieder Bauchprobleme.
Sie wurde gestern auch mit Kontrastmittel geröntgt, was richtiges bei raus gekommen, ist leider nicht, sie wird jetzt auf E.C. behandelt, da diese Krankheit sich auch durch Bauchgeschichten bemerkbar machen kann.
Hier ist Lottas Thread
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=114618
Hallo Dina :wink1:
Ohje, habe eben mal deinen ganzen Thread gelesen.
Du Arme, kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst...bei uns ist es ja wirklich ähnlich.
Und ich muß auch gestehen, das geht ganz schön an die Substanz.
Ständig die TA-Besuche, das tägliche und teils nächtliche Päppeln, die ganze Medi-Behandlung und dann ständig diese Sorgen weils nicht besser wird.
Eine kurze Zeit macht man das ja alles problemlos mit aber wenn es dann über Monate geht, wird es echt hart.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel Urlaube und Termine wir abgesagt haben, man kann ja echt nichts mehr planen...
Paulchen hat heute morgen ein bisschen gefressen (da freut man sich ja immer).
Wir werden aber gleich noch etwas zufüttern, SAB und Rodicare Akut geben. Vielleicht noch ein bisschen Schmerzmittel, mal sehen...
Der Arme hat leider von den ganzen Injektionen 2 entzündete Knubbel am Nacken, die versorgen wir jetzt auch noch...
Normalerweise hätte Paulchen im Febr. schon seine jährlichen Impfungen bekommen müssen, das haben wir ihm auch noch nicht gegeben, denn das schwächt anfänglich ja auch ganz schön das Immunsystem.
Bei deiner Lotta steht ja leider auch keine wirkliche Diagnose, das finde ich bei Paulchen auch so schlimm...man kann so ja leider gar nicht gezielt behandeln, probiert einfach alles aus, in der Hoffnung, das irgendeine Behandlung mal etwas Besserung erzielt...
Naja, dann machen wir mal weiter... Paulchen versorgen...
Wie geht es deiner Lotta denn heute???
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen!!!!
♡♡♡
ALso wenn er selbst gefressen hat würde ich nicht zufüttern
Das stresst nur unnötig
Danke für die Nachfrage:umarm:
Lotta hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre jung, hat brav ihr Geburtstagsfrühstück gefuttert.
Wenn Paulchen nun frisst, würde ich auch nicht zufüttern, vielleicht ist er durch das Päppeln auch schon satt genug, dass er nicht mehr selbständig fressen mag.
:wink1:
Ja, Danke Petra, wir haben ihn bis jetzt auch nicht zugefüttert... stimmt, wenn er selbständig frisst ist das ja auch nicht wirklich nötig...
Ich glaube er hat heute einen guten Tag :girl_smile:
Oh Dina :wink1:
:happy_birthday: für Lotta :cake:
Das ist wirklich toll, das es ihr an ihrem B-day besser geht und sie schön gefressen hat ♡♡♡
Ich drücke ganz fest weiterhin die Daumen:daumen_hoch:
Viele liebe Grüße ♡♡♡
Vielen lieben Dank, Paulchen wünsche ich auch eine baldige Genesung und alles Gute:umarm: