Das sind schöne Neuigkeiten :love:
Druckbare Version
Das sind schöne Neuigkeiten :love:
[QUOTE=Kathy566;3592266]Happy birthday Nate :party::music::cake::sauf1::happy_birthday:
Hab einen schönen Tag :umarm:
Vielen vielen Dank liebe Kathy! :fröhlich: Wir fahren heute mittag essen und dann mal sehen. :-)
Huhuu :wink1:
Liebe Nate, ich (und natürlich auch Frauchen) wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :flower::flower:
Wenn ich jetzt immer am 14.10. Geburtstag habe, bekomme ich dann auch Geschenke von Frauchen? So ganz nur für mich alleine? :peinlich:
Vielleicht kann ich mir dann so eine Unterlage wünschen, die Frauchen auf ihr Sofa legen kann. :pf:
Gestern, als wir abends wieder vor dem riesigen Kasten saßen, wo die bunten Bilder rauskommen, da musste ich nämlich mal pischern, aber weil die Bilder so spannend waren, hab ich vergessen Frauchen Bescheid zu geben, :rw: ..... und da isses dann auf die Decke und auf Frauchens Hose gegangen. :ohje:
Das war mir sooooo peinlich. :bc:
Erst hab ich Angst gehabt, dass Frauchen schimpft, aber hat sie gar nicht. :aetsch:
Sie hat mich gekuschelt und gesagt, dass sie mich trotzdem lieb hat. :herz: :froehlich:
So, nun muss ich mich schnell noch ein bißchen hübsch machen, Frauchen und ich müssen nämlich gleich wieder zur grünen Tante. :spruce_up:
Euer Floh
Oh kleiner Floh, vielen vielen Dank für die lieben Geburtstaggrüße von Frauchen und dir!!! Das hat mich total gefreut.
Natürlich bekommst du Geschenke für dich alleine. So ist das, wenn man Geburtstag hat. Und bestimmt auch so eine schöne Unterlage damit ihr immer schön zusammen kuscheln könnt.
Das mit dem pieschern macht gar nix. Das kann doch schon mal passieren. Da ist Frauchen doch nicht böse mit dir. Mit dir kann man doch gar nicht böse sein.
Jetzt mach dich schnell schick für die grüne Tante. Du bist schon ein echt kleiner Charmeur! ;-)
Hallo Floh,
wie war es denn bei der Grünkittelfrau? Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
Bestimmt kriegst du Geschenke am 14.10. Für dich alleine, für dich und deine Freunde, ganz wie es passt. ABER: Dafür musst du dann auch zur Party einladen. Am besten machst du das öffentlich bei Facebook. Der Hof ist groß genug - und Frauchen vorher einfach nichts sagen... :girl_haha:
die grüne Tante war zufrieden mit mir. :nicken:
Ich hab nämlich wieder gaaaanz stillgehalten, als sie meine Zähnchen angeguckt und die Vorderzähne geschliffen hat. :froehlich:
Sie sagt, dass ich nächste Woche noch mal bei ihr schlafen soll, weil ich an einem Backenzahn wieder eine Spitze hab, die in meine Wange piekt. :ohje:
Aber Frauchen hat gesagt, sie lässt mich nicht alleine und hält die ganze Zeit über mein Pfötchen, bis ich wieder ganz wach bin. Dann kann ich auch beruhigt schlafen, weil ich weiß, dass Frauchen mich wieder mit nach Hause nimmt.
Uiiuiuii, heute saß ich mit einem hübschen kleinen Mädchen zusammen in der Gitterkiste, als wir zur grünen Tante gefahren sind. :herz:
Die Kleine heißt Maya und musste vorher mit 290 anderen Kaninchen und Meeris zusammen wohnen, wo es ganz schmutzig war und für alle fast nichts zu essen und zu trinken gab. :bc:
Ich hab dann während der Fahrt mit Maya mein Grünkohlblatt geteilt, ich glaub, dass fand sie nett von mir. :rw:
Maya hat leider schon einen festen Freund, den Fiete. :scheiss:
Aber sie sagt, sie hat noch eine Freundin, die Joyce, und die kommt aus dem gleichen Zuhause wie sie auch ... und Joyce ist noch Single. :zwink:
Frauchen sagt, die Joyce darf bei mir einziehen, wenn wir das beide möchten. Und Frauchen sagt, dass Joyce und ich uns bestimmt mögen werden. Ich freu mich schon so doll, dann hab ich immer jemanden zum kuscheln, auch wenn Frauchen mal nicht da ist. :herz: :froehlich:
Joyce hat zwar nur ein Ohr, aber das stört mich gar nicht, mir fehlen ja schließlich auch schon ein paar Zähne und die beiden Bällchen. :mosking:
So, nun muss ich aber schnell ins Bettchen und von Joyce träumen. :love:
Euer Floh
Floh, Du bist so tapfer! :kiss::love:
Aber sag´ mal, ob Du Dein Frauchen wohl mal überreden könntest, ein paar Fotos von Dir zu knipsen? :rw:
Ach Floh du süßer Schatz, das ist ja wieder ganz wunderhübsch von deinem Frauchen geschrieben, so kann man sich alles richtig vorstellen :D:love: und dass es dir gut geht, weil dich dein Frauchen so liebevoll umsorgt, und du sogar eine liebe Freundin, die Joyce, bekommst, ist natürlich ganz super :froehlich::froehlich:
Floh :froehlich::froehlich: So ist brav, schön weiter machen :umarm:
Uiiii! Ein Mädchen für Floh??? Das wird ja mal aufregend! Floh, ich freue mich, dass du Gesellshaft kriegst - und dass die Kittelfrau zufrieden mit dir ist, ist auch ganz super! :froehlich::froehlich::froehlich: Na bitte! Geht doch!
Oooh Floh, das sind ja tolle Neuigkeiten von dir. Eine Freundin für dich, das ist ja vielleicht toll!!! Ich freue mich so für dich und ich bin sicher, daß die kleine Josie sich genauso schnell in dich verlieben wird, wie wir es getan haben.
Aber sag mal, kannst du dein Frauchen nicht mal wieder zu ein paar Bildern von dir überreden? Wir würden uns sooo darüber freuen.
Floh, das sind ja tolle Neuigkeiten von dir.:froehlich: Und die Joyce ist bestimmt ein ganz tolles Mädel.:secret:
vorgestern ist Joyce bei mir eingezogen, aber nur für ganz kurz. :girl_sigh:
Ich weiß nämlich jetzt, warum die noch Single ist .... Joyce ist eine kleine Zicke, jawoll. :secret:
Die mochte mich gar nicht leiden und wollte mich umbringen, einfach so. :panic:
Jaaa gut, vielleicht war ich ein bißchen zu stürmisch und hätte mich erst vorstellen sollen, bevor ich sie rammeln wollte :rw: .... aber das ist doch wohl kein Grund, um gleich so zickig zu werden, oder? Ich hätte ihr danach ja immer noch erzählen können, wie ich heiße. :girl_sigh:
Na ja, auf jeden Fall war der Drops da gleich gelutscht und sie hatte mich auf ihrer Abschussliste als absolutes NoGo abgespeichert. :bc:
Frauchen hat sie dann wieder rausgebracht und ich weiß nicht, womit sie Fiete bestochen hat, .... auf jeden Fall hat Fiete gesagt, dass ER dann halt die Joyce nimmt ... echt toller Kumpel. :freun:
Und als Frauchen dann wieder nach oben in meine Wohnung kam, hatte sie wieder die Gitterkiste mit .... und da drin saß ...... meine MAYA. :yeah: :herz:
Ich hab Maya schon gleich in der Kiste begrüßt und ihr viiiieeele dicke Schmatzer mitten ins Gesicht gegeben und ihr dann unsere Wohnung gezeigt. :knutsch:
Es gefällt ihr hier bei mir :nicken: und ICH gefalle ihr. :froehlich:
Ich bin sooooo glücklich. :give_heart:
Maya hat mir gezeigt, dass man diese komischen, orangefarbenen Stengel essen kann. Die Dinger heißen Mohrrüben und sind total lecker, Frauchen schneidet die in Stücke und dann kann ich den Rest ganz alleine machen. Jetzt brauche ich gar keinen Brei mehr, Heu esse ich nämlich jetzt auch .... jaaa, Maya hat gesagt, das ist ganz wichtig, dass ich das esse, damit mein Darm richtig arbeiten kann und ich gesund bleibe.
Soll ich Euch mal ein Foto von meiner Maya zeigen? :love:
Sie ist auf dem Bild zwar nur halb drauf, aber das kommt, weil sie so schüchtern ist. Immer, wenn Frauchen das Knipsding anmacht, dann rennt sie gleich ins Haus und versteckt sich. Und wenn das Knipsding wieder weg ist, dann kommt sie wieder zu mir und kuschelt dann wieder mit mir. :mosking:
Guckt mal, das ist meine Maya:
http://abload.de/img/p1030132s1s5n.jpg
Euer Floh, der soooo glücklich verliebt ist
Ooh Flo, das ist ja toll, daß du endlich eine Freundin hast. Maya ist ja sooo eine süße Maus. Kein Wunder, daß du dich so schnell in sie verguckt hast. Jetzt könnt ihr euch endlich Möhrchen teilen. :herz: Zu zweit macht auch alles mehr Spaß und sie wird bestimmt aufpassen, daß du gaaaanz schnell gaaanz gesund wirst. Gib der Maya einen Kuss von mir.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Flo, ich freu so riiiiiiesig für dich. Da hast du ja tatsächlich noch deinen Willen bekommen :herz::herz::herz:
Das ist doch prima. Fiete und Joyce sind glücklich, Maya und du seid glücklich. Passt doch alles hervorragend. :love:
Das ist sooooooooo toll!!!
Dann bin ich mir sicher, dass du noch viel von Maya lernen wirst. Hör auf sie, was deine Verdauung angeht, damit dir nicht wieder peinlicher Durchfall genau vor ihrer Nase rauskommt :rw::girl_haha:
Tja, dein Frauchen hat ein Gespür dafür alle Kaninchen glücklich zu machen :love:
Öhm,ist das Floh??? Der Floh, der so schlimm zugerichtet aussah? Der so klapprig und dürr aussah? Das ist ja wohl nicht wahr!!! Und total plüchig weich sieht er jetzt auch noch aus.
Sehr gut gemacht, ihr beiden!!! :froehlich: Der sieht ja so ganz entspannt aus, mega-chillig und soooo zufrieden! :D Sehr schön!
@ all: Ich hab ja vorhin mit Marit telefoniert. und für alle,die es noch nicht gemerkt haben: marit ist über beide Ohren verschossen. :secret: Man könnte meinen, Floh wäre ihr erstes Kaninchen. :girl_haha:
Frauchen hat uns beide beim Kuscheln erwischt und Maya war ganz mutig und ist bei mir sitzen geblieben. :mosking:
http://abload.de/img/p1030135e0qfl.jpg
Ist sie nicht wunderhübsch, meine Frau? :herz:
Euer Floh, der sein Glück immer noch nicht ganz begreifen kann
Ohjaaaa das ist sie.
Aber ihr zwei zusammen :herz::herz::herz:
Marit: :umarm: Du bist toll!
Und ja, Floh schmeißt sich ja richtig ra an sie! Besser, sie gewöhnt sich dran. Freiwillig gibt er sie ganz sicher nicht wieder her!
Oh mein Gott:love:
Ich hab nen Zuckerschock.:love: