Wenn er sich nicht bewegt hätte, hätte es auch ein Standbild sein können.:girl_haha:
Druckbare Version
:rollin:
Besser so als wenn sie sich bekriegen :umarm:
Es sind wohl doch keine Stofftiere. Sie bewegen sich. :rollin:
Strudel rennt brummend hinter Mister X her und rammelt ihn unentwegt, er unterwirft sich und flüchtet dann. :rollin:
Das hört sich an, als wäre hier eine Fliege im Zimmer. Aber nein, das ist Strudel. :rw:
Ich hab nur nen Teil geguckt, aber dafür das sie Blind sind, respekt :good: Sind sie fix unterwegs
Und ob du den Tunnel da nun wieder ordentlich hinlegst oder nicht :rollin::rollin:
Ja, ich bewundere das auch immer wieder. Sie ist wie ein Roboter-Rasenmäher, läuft, bis sie irgendwo gegen läuft und ändert dann unbekümmert die Richtung. :rollin:
Wie er auf allen vieren tapst :love:
So. Ich wohne jetzt schon seit 6 Stunden im Kaninchenzimmer. Zum Glück hab ich ein Laptop und WLan-Anschluss. Pizza und Kaffee auf dem Fußboden zu konsumieren ist auch etwas Neues. :rollin:
Hier wird es langsam ruhiger. Nur was mache ich mit Strudel? Durch die Inzucht ist ihre Scheide nicht normal, sondern schräg angelegt. Und nun hat sie sich wegen der Markierei vollgepinkelt. Sieht toll aus, Rotkleepipi wird schnell bräunlich. :rw:
Hier passiert nichts neues. Sie läuft dauerbrummend hinter Mister X her, rammelt ihn, er läuft weg, sie hinterher.... aber es gibt auch Ruhepausen dazwischen. *g*
Jetzt wollte ich lesen, wie es so am Abend vor der ZF aussieht und dann ist die hier schon im vollen Gange! :grosseaugen:
Sieht aber schon gut aus, finde ich. :good: Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. Für blinde Kaninchen sind sie aber wirklich sehr agil, damit hätte ich gar nicht so gerechnet.
Ich drücke die Daumen, dass die Nacht auch ruhig bleibt und die beiden sich bald lieb haben. :umarm:
Bin gespannt wie es weitergeht.:coffee:
Aber gut, dass es auch zwischenzeitlich Ruhephasen gibt :good:.....dann kann Mister X wenigstens mal entspannen.
Fressen beide normal oder ist Mister X gestresst ?
Ich finds enorm, wie flink die beiden sind :love:
Sie fressen beide, Strudel zwischendurch, sie rammelt ihn auch mal mit einem Grashalm im Mund. Er frisst hingegen in den kurzen Ruhephasen. Insgesamt aber genug. *g*
Das ist schön :umarm:
Strudel ist ja ´ne ganz schön wilde Hummel
Wie war die Nacht bei den beiden Süßen ? Gibt es noch viel Rammelei ?
Huhu,
es gibt nach wie vor viel Gerammel, aber das geht alles von ihr aus. Sie rammelt nicht nur ihn, sondern auch den Handfeger, und wollte sich dann auch noch meinen Fuß vorknöpfen. Das hab ich aber verweigert. :rw:
Sie brummt und teilweise grunzt sie und quietscht wie ein Meerschwein, ihre Zitzen sind sowas von geschwollen...
Er läuft nicht mehr so viel vor ihr weg, sie können auch nebeneinander fressen.
Bin heute etwas im Stress, sorry für meine kurz angebundene Antwort. :flower:
Dann muss die Süsse wohl noch kastriert werden, was :girl_haha:?
Das denke ich mir auch. Ihre knallrote, geschwollene Scheide hatten wir die ganze Zeit auf die Syphilis geschoben. Aber es wird auch unter Veracin nicht besser. :rw:
Das Thema Kastration hab ich gestern mit meiner TÄ durchgesprochen, sie meinte aber, wir warten noch ab, ob sich Strudel beruhigt. Wenn nicht, wird eine Kastra befürwortet.
Die Schwellung kann man auf dem Video schon sehen... Arme Maus :ohje:.