Auch von mir alle Daumen!
Geteiltes Leid ist halbes leid. Die schaffen das schon :umarm:
Druckbare Version
Auch von mir alle Daumen!
Geteiltes Leid ist halbes leid. Die schaffen das schon :umarm:
Ich drücke auch, eines meiner Weibchen teilt dann heute (bedingt durch eine Kastration) mit ihm zusammen die Station.
Der TA hat gerade angerufen.
Die OP wird vorerst nicht gemacht. Seine Temperatur liegt gerade bei 35,4. Er hat nun noch eine Kreislaufbehandlung bekommen in der Hoffnung, dass sie anschlägt. Er wird nun stündlich mit Medis und Päppelfutter versorgt.
Seine letzte Aufgasung hat er um einiges besser verkraftet, diesmal schlägt die Behandlung nicht wirklich an.
Wir müssen weiter warten.
Ich drück weiter....:ohje:
Hast du den kot schon mal umfassend untersuchen lassen? Irgendwoher muss es ja kommen.
wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen! :umarm:
Das tut mir so leid für Euch :umarm::umarm:
Ich hatte ja mit meiner Lotte von Herbst 2012 bis Sommer 2013 das gleiche Problem. Sie fraß nichts, gaste sehr auf und einmal fand ich sie dann abends völlig unterkühlt und bewegungslos in der hintersten Klokiste liegend. Sie war kaum noch ansprechbar und ich dachte, das wars jetzt. Danach kam sie ohne Schmerzmittel nicht mehr aus. Es kam auch immer urplötzlich. Eine Ursache konnte klinisch nie wirklich gefunden werden, obwohl ich bei zwei Tä war. Auf jeden Fall sind es aber Schmerzen, denn sobald ich das Schmerzmittel wegließ, war es nach wenigen Tagen wieder akut. Seit sie tägl. Novalgin bekommt, ist das Problem völlig weg. Da sie sich auch wieder viel bewegt und viel energiegeladener ist, gehen wir von Arthroseschmerzen aus. Leider können Kaninchen Schmerzen sehr lange verstecken und dann ist es auf einmal nicht mehr auszuhalten.
Ich gebe bei Bauchsachen immer gerne Heilerde dazu. Es beruhigt die Schleimhaut und puffert die Säure in einen normalen Wert. Dies verhindert dann auch zusätzliche Bauchschmerzen. Anstelle von Colosan gebe ich Carminativum Hetterich Tropfen, zusammen mit der Heilerde und dem BeneBac Pulver. Die Zusammensetzung ist ähnlich wie bei Colosan, aber es schmeckt gut, sagen meine Kaninchen und haben deswegen keinen Streß.
Ich drücke alles, was geht, daß er bald wieder gesund wird :umarm::umarm:
:ohje: Daumen sind gedrückt :umarm:
gerade ist der Anruf gekommen.... ich habe es irgendwie gespürt:bc::bc::bc::bc:
Ich werde meine kleinen Schatz jetzt abholen und ihn seine letzte Ehre erweisen. Er darf zu Tiger, Luna, Eddy, Blacky, Mampfer und Mucki.
Ich hoffe ihm geht es dort besser :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Wir haben an allen Fronten gekämpft, aber manchmal verliert man :heulh::heulh::heulh::heulh:
Das tut mir leid :heulh:
:sad1: oh je, das tut mir so leid.
:umarm:
Wie traurig :sad1:
Mir tut es auch sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm:
Oh nein... Es tut mir sehr leid :sad1:
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:
:heulh: Nein, verdammt. :umarm:
Oh nein... ich habe so gehofft :ohje:
Es tut mir so leid...
Oh nein... :heulh:
Mach´s gut Kleiner.. :sad1::ohje:
tut mir leid:umarm:
ich drück dich mal.:umarm::heulh:
@ich habe heute Fussel auch völlig aufgegasst gefunden. Er rangt gerannte auch um sein leben.:bc:
Das tut mir so leid :sad1:.
Juri:heulh: das tut mir unendlich leid:ohje::umarm: