wieso sorry? Wo du recht hast , hast du recht:rollin:
Druckbare Version
:rollin: :umarm:
Hab das grade von Mo gelesen :ohje: das tut mir so leid Dani
Wir waren wieder draußen, es wurde gebuddelt und gerannt und relaxed:froehlich:
Was für wunderschöne Fotos von den beiden! :herz: Ich find ihre Mähnen absolut genial. :herz:
Danke für die schönen Bilder von Mottchen und Herr Lehmann. Heute brauche ich Wohlfühlbilder und die sind zu schön.
Wie Lehmännchen Männchen macht und guckt....herrlich.:knutsch:
heute waren wir wieder draußen ich fiese Möpp hab dann auch nochs Gehege umgeräumt innen :panic:
Einfach zu schön,der kleine Air Jordan...ähh...Herr Lehmann.:love:
Ist das 'ne Glatze oder ein Knie im ersten Foto?:huch:*g*
Marko:umarm:
zwischendurch kuscheln die beiden immer mal:love:
Das ist einfach zu goldig, wie die beiden durchs Gehege schnuffeln und alles erkunden.
Am liebsten mag ich die "bewegten" Bilder, also die mitten im Sprung, das ist so herrlich lebendig. Lebenslust pur.
@Herr Lehmann: Wie ging das denn mit deinem Lohn für die Grabearbeiten weiter? Ich hoffe, du hast dich nicht übern Tisch ziehen lassen und gegen Hungerlohn gearbeitet!
Die beiden sind echt zu süss :herz:
Wie sie es draussen geniessen, das macht Spass, zu beobachten...
Und die Haare vom Lehmännchen :girl_haha:
Das Sprungbild von Herrn Lehmann ist toll. :herz: Und natürlich die Kletterbilder (er wird mutig) und das Knutschbld mit Motte. Diese Sand/ Erdkuhle benutzt sie schon gut zum Buddeln? :rollin:
ja am anfang hat sie die Buddelecke ignoriert aber seit samstag geht sie da fast garnicht mehr raus, dann wird ne minuten wie blöd gebuddelt, dann 5 minuten geruht, ist ja auch nicht mehr die jüngste und krank. Da muss man auch mal pausieren zwischendurch:herz:
Das darf sie :love: Und ich geh zum Friseur die Woche :girl_haha:
Da musste selber ran, ich vertrau nem Profi :frech1:
Dieser Look lässt ihn ziemlich jung wirken :D
:rollin: das nächste Mal werd ich ihm auch das seitenhaar lassen und nur das Pony kürzen, das hat dann bestimmt was intellektuelle.in etwas so http://www.schimpansenhand.com/wp-co...ot.jpg:rollin:
ooohh, wie süss :herz:
da sieht er wirklich jünger aus :D
da war er ja auch erst ein dreiviertel jahr alt, der ist überhaupt zur zeit ein sonnenscheinchen, so anhänglich und kuschlig, der hat sich vom großen angsthasen zum traumkaninchen entwickelt:herz:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1398602100
Da hat jemand einen Kringel im Fell :herz:
Für 3 D ein Peanut-Foto von Lehmann :D
:girl_haha::girl_haha: und vor allem :love::love:
:umarm:
Lehmann sieht ja jetzt so richtig fesch aus.:love::girl_haha:
Der großen Karriere steht somit nix mehr im Wege :D
Der Carlos hat Probleme mit den Zähnen, aber das wird hoffentlich bald alles gut:D